2. Kryo Transfer - Erkältung

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern meinen zweiten Kryotransfer von 2 Embryonen. Heute bin ich tierisch erkältet mit starken Husten und Schnupfen.

Denkt ihr das dies die Einnistung gefährden könnte?
Ich würde gern ein Medikament gegen den Husten nehmen, bin mir aber sehr unsicher, was ich nehmen darf und ich will die Einnistung nicht gefährden.

Danke für eure Hilfe

1

Hy du,
Hausmittel gehen immer. Tee trinken, Zwiebelsaft....Islamoos/Ipalaat geht auch. Ansonsten in der Apotheke fragen.
Lg

2

Im Gegenteil, es ist förderlich für die Einnistung, wenn das Immunsystem geschwächt ist 🙂

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hi, ich kann dich hoffentlich beruhigen. Ich hatte bei 2 meiner Transfere auch richtig fiese Erkältungen. Beim ersten mal die richtige Grippe mit Fieber bis 39Grad, direkt 1 Tag nach Transfer und bei meinem Kryo Transfer kürzlich hatte ich eine Lungenentzündung mit Fieber über 39Grad ab Transfer +1. Beide Male hat es geklappt. Ich drücke die ganz feste die Daumen. Ich glaube der Körper ist dann damit beschäftigt die Erkrankung zu bekämpfen und lässt den Embryo vielleicht in Ruhe das machen was er soll ;)

Viel Glück
LG Mondi mit Kind1 2,5Jahre alt und 10+3Ssw und 4🌟