Erfahrung mit Clomifen

Hallo 🙋🏼‍♀️
jetzt wollt ich eure Meinung wissen und Erfahrung erfragen. Das ist nun mein zweiter Clomifenzyklus, dieser wurde mein ES zum ersten Mal ausgelöst. Ich habe am 7.10 die Spritze erhalten, da der Leitfollikel 24mm groß war. Haben nach Vorgabe geherzelt. Habe den Verlauf mit Sst etwas im Auge behalten. Am 18.10 war nur noch ein Schatten zu sehen. Am 20.10 wurde der negative Test hatte wieder einen Schatten. Ab 21.10 wieder schneeweiß. Nun hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen (zweite Zyklushälfte mit 16Tage gerechnet). Aber nichts 😑. Hab heute bei meinen FA angerufen. Die Arzthelferinnen meinten, ich soll warten.
Nun meine Frage: kann es durch das Stimulieren + auslösen dazu kommen, dass meine Mens zu spät kommt?
Liebe Grüße 🌸 (ÜZ23)

1

Hat du nach dem Eisprung noch gelbkörperhormone genommen. Progestan, utrogest oder ähnliches?

2

Nein 😅

3

Stimulieren oder auslösen verändert deine 2.ZH eigentlich nicht. Außer du nimmst in der 2.ZH auch irgendwas (Progesteron o.ä.)

Da bleibt wohl wirklich nur warten.

5

Hallöchen, die mens kam nun verspätet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Danke für eine Erfahrung! Alles gute