Neue Hoffnung nach Klinik Termin - wer hat Erfahrung?

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten heute Auswertung in der Kiwu Klinik. Spermiogramm ist gut 👍
Wir brauchen keine künstliche Befruchtung.
Aber mein rechter Eileiter ist dicht. Aber ein Eileiter reicht ja bekanntlich auch 🍀😊
Außerdem habe ich zu viele männliche Hormone und zu wenig Östrogen. Nächste Woche muss ich zum Ultraschall, um mal die Eizellen anzusehen. Bin gespannt. Und nochmal Blutabnahme am Anfang des nächsten Zyklus. Es wird eine Eizellreifstörung und Gelbkörperschwäche vermutet. Wie geht's dann weiter, wenn das festgestellt wird? Wer kennt es und hat Erfahrung?
Liebe Grüße, Bine 🐝😊🍀

1

Ich würde vermuten erstmal ein Zyklusmonitoring, ggf dann Stimuliation mit letrozol oder clomifen und Progesteron in der 2ten Zyklushälfte. Der Eisprung erfolgt regelmäßig? Aber jeder Arzt und hede Klinik macht das anders...das sind nur meine Erfahrungen 😊

2

Danke für deine Antwort 😊
Zu 100 % kann ich nicht sagen, ob ich einen regelmäßigen Eisprung habe, aber ich habe regelmäßig meine Tage und auch einen positiven Ovu.