Pergoveris und Clomifen /Low responder

Hallo zusammen,
wer hat mit den 2 Medikamenten bereits stimuliert und kann mir seine Erfahrung berichten?

Danke und Gruß Soula

1

Hey,
ich habe mit Letrozol und Pergoveris stimuliert. Bei mir hat es besser angeschlagen als nur mit Pergoveris. Allerdings kamen auch nie mehr als vier Follikel am Ende raus.
LG,Ani

2

Hi Ani,
vielen Dank für dein Feedback. Mit 4 wäre ich super glücklich. Darf ich fragen, wie dein AMH Wert ist und in welcher Dosis du stimuliert hast?
Mein zuletzt gemessener AMH liegt bei 0,37. Könnten alle befruchtet werden?
Danke und Gruß Soula

3

Mein Amh war damals 0,64 etwa. Es konnten im Schnitt drei befruchtet werden und zweimal Tag drei eingesetzt.
Ich habe mit 200 Einheiten und zwei Letrozol stimuliert.

4

hallo! Ich bin schon über 40 und war schwer enttäuscht als ich mit Menopur stimuliert habe, was teuer war und anstrengend und dann hatte ich nur ein Ei. Ich habe dann abgebrochen und Clomifen genommen. Hatte dann 2 Eier. Beim 1. Mal wurde nur eins gewonnen, befruchtet und ist an Tag 2 stehen geblieben. Beim 2. Mal waren es 2 sehr gute Eier, von dem eines gerade befruchtet in mir ist und sich hoffentlich einnistet. Bei niedrigem AMH Wert ist es oft sinnvoller, weniger Eier zu gewinnen und dafür vielleicht bessere Qualität? Ich würde es nur noch so machen. Als ich 39 war habe ich mit Pergoveris stimuliert und hatte noch 7 Eier. Da war mein AMH aber auch noch besser als Deiner jetzt. Atme durch! Du brauchst am Ende des Tages nur ein Ei, das bleibt. Das ist mit Clomi sehr gut machbar! LG

5

Hi Du,
vielen Dank für Dein Feedback. Die letzten Versuche waren mit clomifen und Meriofert [leicht stimuliert/Mini icsi ] allerdings bin ich nie zum Transfer gekommen. Entweder sind die Folikel nicht richtig gereift während der Stimulation daher Abbruch oder beim letzten Mal hatte 5 Folikel und nach der Punktion hat sich herausgestellt, dass alle nicht zu gebrauchen waren. Ich weiß, dass nur die 🐣zählt aber man muss erstmal zum Transfer kommen. 🙈 Bei diesem Versuch hatte ich darauf bestanden mit pergoveris zu stimulieren und mit mindestens 200ie. Am Freitag habe ich Folikelmessung. LG Soula

6

Dann drücke ich dir die daumen! Verrückt dass manche hier traurig sind, dass sie nur 6 Eier haben und andere wünschen sich einfach mal nen transfer 🙄