Bitte schaut euch mein sst an pu+11

Thumbnail

Ihr Lieben, wir versuchen schon seit zwei Jahren für ein Geschwisterkind ss zu werden. Hatte schon 3 icsis und letzte Woche mein 5. Kryo Versuch. 2 b status 4 Zeller. Ich rechne nach der Auslöser Spritze die jetzt 13 Tage her ist. Also bin ich jetzt pu/Es+11
Meine test waren schon negativ hatte aber die letzten Tage sehr leichte 2. Linien dachte an vl. Gestern Abend aber dann eine etwas deutlichere und heute mit Nachmittag Urin so ein Ergebniss. Was sagt ihr. Zu wenig für pu+11. Original ist der Strich es etwas dunkler.

1

Hallo liebes , sieht aus wie bei mir, bin heute pu 10 ovutrell 12 , hatte mich auch gefragt aber dann doch noch angehalten und nochmal 3 div gemacht und bei allem ein stärkeren Strich bekommen:) ich denke da deine weiß waren , dass es jetzt eigenes ist

3

Ohhh ich hoffe das es doch geklappt hat bei uns. Ich hatt gestern abgeschlossen mit dem Kinderwunsch Thema. Noch eine Therapie kommt nicht mehr in Frage. War insgesamt mein 11. TRANSFER. Beim ersten Kind hat es bei der 2. Icsi geklappt.

5

Boha du arme , soviele !
Ich bin zwar lange dabei und habe auch 7fg und eine stille Geburt aber immer natürlich, seit 2 1/ Jahren klappt es aber nichtmal mehr mit dem ss werden , 3 sg sagte direkt icsi und das war meine erste ! War so traurig das nur 1 ei an tag 3 geblieben war aber jetzt bin ich total aufgeregt und drücke uns beiden die Daumen

weitere Kommentare laden
2

Der ist ganz klar positiv 😍, leises herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊

6

🙈 Ich hoffe es mein 11. TRANSFER insgesamt und soll auch mein letzter sein.

4

Den Strich sieht man deutlich :)
Ich würd trotzdem weiter testen, morgen ist er bestimmt noch stärker 🥰

7

Definitiv positiv ! Herzlichen glückwunsch ♡

9

Ich sehe eindeutig eine zweite Linie... 😁
Hoffentlich wird die die Tage stärker.
Ich drücke die Daumen. 🍀

10

Das sieht doch schon gut aus.
Welche Tests hast du denn?
Manche schlagen auch einfach sehr wenig an, habe ich festgestellt.

Alles Gute dir!

11

Die kx7 oder so wie die heißen. Die one stap schlagen sehr spät und leicht an. Bei den hatte ich heute auch eine erkennbare linie

12

Ich seh auch 2 Striche!!!
Alles gut💫♥️🍀

14
Thumbnail

Für alle die sich fragen wie es weiter geht. Es sieht gut aus 🙃 heute bin ich pu+13. Gestern hat de clearblue Digital schwanger 1-2 Wochen angezeigt und der tst von heute morgen wahr auch schön positiv. Meine Kamera ist mir kaputt gegangen hab ein riss und deswegen einen weißen Schleier aber erkennen kann man's trotzdem.