🍁Hibbelpost am Donnerstag 🍃

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es heute total vergessen....Achse über mein Haupt. 🙈
Ich musste mich heute früh beeilen, weil meine Mutti und mein Opa total verrückt gemacht haben. Er brauchte Zugfahrkarten für nächste Woche Freitag...🙄, weil er nochmal nach seinem Haus gucken wollte und 2 Freunde besuchen möchte, die Geburtstag haben. Dann ist ihm noch eingefallen, dass er noch was einkaufen möchte und dann war's auch schon 13 Uhr.... wie sagt man so schön? Aus den Augen aus dem Sinn... da war das für dem Post abgetippte vom Morgen bereits vergessen...
dann ist meinem Schwiegervater noch spontan eingefallen, dass der Behälter für den Fischbesatz noch auf den Hänger muss und befüllt werden soll, aber der eigentlich Hänger kaputt ist und er keine Zeit hat...🤦‍♀️
Jetzt lege ich mich noch mal hin und Danke Kraft für die nächsten Nächte 😖

Wie war euer Tag?

Ich hoffe das Daumen drücken hat heute allen geholfen!?✊🍀


LG 🙋‍♀️

1

Ohje, schon dich und mach dich gemütlichen 🤗 hoffe dir gehts danach fitter und besser ^^

Das daumen drücken hat geholfen, danke sehr erstmal♡

Muss noch bis sonntag stimulieren und am sonntag muss ich Cetrotide spritzen ( für eisprung unterdrücken ). Und am montag habe ich folli tv.. denke die punktion wird nächste woche sein🤷🏻‍♀️ idk..

Ansonsten, war ich bei meiner tante.. haben bissl geplappert und dann ging ich nach hause.. was gegessen und jetzt chille ich aufm sofa 😄

Lg ♡

2

Hallo betuel25,

das klingt doch nach einem Plan. 👍
Was sagt der Doc zu dem Follis? Sind sie schon gut gewachsen?

LG 🙋‍♀️

3

Viele waren 8-9mm aber es gab auch größere.. gebau detalliert hat sie nicht gesagt.. ich hoffe das es nichts negatives ist😅

4

Huhu liebe fatima,

ich finde den Hibbelthread sogar abends besser, weil ich unter der Woche morgens nicht zum Schreiben komme und abends liest dann gar keiner mehr mit 😃

Ich bin heute ZT 1, die Mens kam heute Nacht ganz plötzlich, normalerweise schleicht sie sich bei mir vorsichtig an mit SB und ich hätte erst morgen oder übermorgen damit gerechnet...war nicht so schön 🩸🩸🩸🤣

Meine Kiwu-Klinik hat mir nach dem negativen BT gestern erst wieder einen Termin für Ende Dezember gegeben 😡 ich darf aber nächste Woche noch einmal nachfragen, ob es nicht doch einen früheren Termin gibt 🙄

Naja, hatte sowieso überlegt, die letzte IVF erst im Januar zu machen, weil es sonst blöd auskommen könnte mit den Feiertagen.

Bin auch gerade dabei, mich über die Kliniken in Dänemark zu informieren.

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Guten Morgen Luthien!

Dänemark? Hast du schon mal über FCH Hamburg nachgedacht? Die haben ja reckt einen guten Ruf. Ich bin selber nicht dagewesen, aber da sollte meine allerletzte IVF stattfinden, bin dann doch beim 6. Transfer schwanger geworden.

Liebe Grüße und alles Gute

18

In Dänemark kann man EZS machen...

Hatte aber auch schon überlegt, zu dem Wunderdoc nach HH zu gehen für einen letzten Versuch. Bloß konnte mir noch keiner sagen, was der kann und anders macht, was andere nicht können🤷

weitere Kommentare laden
5

Hallo liebe Fatima

Bei uns fand gestern der letzte Folli Termin statt. Werde langsam nervös! Am Montag morgrn hatte ich ca. 13 Follis, gestern schon 23, alle schön ca. Mit der gleichen Grösse! Werde heute Nacht um 2h auslösen müssen mit 3 Decapeptyl, um einer eventuellen ÜS entgegenzuwirken, und Samstag 11h ist Punktion 🤗

Habe heute morgen noch das letzte Orgalutran gespritzt, hoffe es hält alles schön bis dann und dass ich mir keine Sorgen machen muss bis dann!

Leider wirds ein Freeze all, aber im Nachhinein denke ich mir er wird sich schon wad dabei gedacht haben! Ich denke ich kann mittem Ergebnis vorerst zufrieden sein, bin auch schon 36! Bin sehr gespannt was tatsächlich raus kommt und wieviele sich befruchten lassen!

Weisst du wie das jetzt funktioniert. Werden diese sofort eingefroren oder gehen die in Blastokultur? Ich weiss mein FA macht Blastokultur, weiss aber nicht ob vor oder nach dem einfrieren 🤔🤔, bin noch zimlich neu dabei!

Ganz liebe Grüsse
Bri

11

Hallo brianna5,

das klingt nach einer guten Reaktion auf die Stimu. 👍
Soweit ich weiß, werd die alle als PN eingefroren und dann Kryo für für Kryo in die Blasto. Ich drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Hallo Fatima,
Ich war heute zum Follikelschau für die nächste Kryo in der Klinik. Wie erwartet lässt der ES noch auf sich warten. Dir entspannte Nachtdienste

8

Hallo leipzigbaby-2016,

macht ihr eine natürliche Kryo oder wie läuft es diesmal ab?
Bei mir lässt der Drache auch auf sich warten, dass es endlich losgehen kann....

LG 🙋‍♀️

12

Hy du,
Ja ich hatte trotz dem PCO immer eine natürliche Kryo. Heißt aber auch ich muss oft zweimal zum US hin. Meist ist mein ES zw. 17-21 Zyklustag, ich hatte dazwischen aber schon kurze Zyklen. Damit wir nichts verpassen, gehe ich meist um 12. zt zum US und dann erneut je nach Befund. Hab nächste Woche an ZT 17 wieder US und dann werden wir den Transfer planen. Leider wachsen meine Follikel ohne Stimulation auch recht langsam, also nur 1,5mm pro Tag und ES findet immer erst nach einer Größe von 20mm statt.
Das gute ist, meine Kiwu Ärztin weiß das mittlerweile schon, so dass wir dann nächste Woche alles gut planen können. Passt mir auch zeitlich besser in den Berufsalltag....

LG

weitere Kommentare laden
7

Huhu 👋

Hm, bei manchen Leuten ist es irgendwie so, dass wenn ihnen was einfällt das sofort erledigt werden muss 🤪
Hoffentlich konntest du dich dann noch gut ausruhen und Kraft tanken 😘

Ich war heut sehr lang arbeiten, war aber gut weil meine Kolleginnen mich wirklich gut abgelenkt haben! Dann hat der Narkosearzt angerufen....bäm, da war sie, die Nervosität...mit voller Wucht....musste das Zähneklappern echt unterdrücken 😅
Ich hoffe sooo sehr, dass morgen wirklich noch alle Eizellen da sind wo sie hingehören 🙈
Mich verunsichert es einfach,dass ich die letzte Cetrotide am Dienstag Abend um 22 Uhr spritzen musste, gestern dann ovitrelle um 23:20 Uhr und morgen um 11:20 Uhr ist PU....
Ich hab so sch..... Dass da was vorzeitig springt, das wäre der absolute Super-GAU 😬
Ich hoffe, das stimmt alles so....🙈
Bei nur 6-7 Eizellen (+vll 2-3 nachgezogene?) Kann ich es mir echt nicht leisten, dass da was vorzeitig springt...
Heut zwickt es zwar schon etwas mehr in eierstockgegend, das beruhigt mich zeitweise, aber ich weiß auch, dass das nichts heißen muss ...
Habe auch Mumu getastet ...gestern war er noch tief und geschlossen, heut musste ich mich schon sehr strecken und er war weicher...
Weiß jemand, wie lang vor ES sich der Mumu öffnet?
Oh man....wenn mir morgen gesagt wird, dass es 6-7+x reife Eizellen geworden sind mach ich glaub tausend Kreuze ..🤪

Gute Nacht dann ihr lieben 😘

9

Hallo fledily89,

man merkt dir die Nervosität kaum an.😉
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles wie geplant läuft .✊🍀

LG 🙋‍♀️

10

🤪
Danke dir , meine liebe Fatima 😘
Drücke dir die Daumen, dass dein Drache bald landet 🍀🍀

weitere Kommentare laden