Update zu: 1. ICSI positiv, aber Progesteron und Östrogen sinken

Hallo in die Runde,

Ich hatte am Dienstag ziemlich verzweifelt geschrieben, wie trotz steigendem HCG nach 1. ICSI der Progesteron- und Östrogenspiegel gesunken waren. Heute hatte ich nochmals Bluttest, die letzten zwei Tagen habe ich mehr an Utrogest genommen und Estradiol hinzugefügt. Ich brauche es gar nicht sageb, die letzten zwei Tagen waren extrem schwierig.
Was soll ich sagen, heute sahen die Werte der zwei Hormone deutlich besser aus, und hcg hat sich verdoppelt. Wir kommen langsam runter von diesen letzten nervenaufreibenden Tagen und trauen uns ganz vorsichtig, uns langsam zu freuen. Momentan sehe ich das immer noch so, "ok, ein weiterer Meilenstein ist erreicht", ich bin noch nicht so ganz vor Freude gesprungen. Da ist wahrscheinlich noch die Hemmung zu groß, sich die Freude noch nicht gönnen zu können. Kennt ihr das? Ich glaube und hoffe, in den nächsten mehr die Freude zulassen zu können ☺Nächste Woche geht es weiter mit den Kontrollen...

1

Liebe Igel,
Es freut mich sehr für dich, dass deine Werte viel besser geworden sind.
Ich hoffe bei euch kommt langsam Ruhe rein, damit ihr euch so richtig über eure Schwangerschaft freuen könnt.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine problemlose Kugelzeit 🍀

4

Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Teil von diesem Forum zu sein gibt einem so viel Halt, es ist unglaublich 💞

2

Das ist ist schön zu hören 🙂 herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich glaube, so wie dir geht es vielen mit schwieriger Vorgeschichte.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke liebe Luthien, Du hast immer eine nettes Wort für alle und auch hilfreiche Tipps. Wollte Dir noch schreiben, es hat mir schrecklich leid getan, dass der letzte Versuch nicht so ausgegangen ist, wie Du Dir (und wir uns allen auch) es gewünscht hättest. Toi toi toi, dass der nächste Versuch, der richtige ist. In den schwierigsten Momente kannst Du Dir sicher sein, Du hast eine ganze Armee an Frauen hinter Dir, die an Dich glauben, und Dich sooo sehr als Frau schätzen. Bleib stark 💖

8

Ich möchte mich Igel33 anschließen und sagen, dass ich Luthien wirklich bewundere und es mir jedesmal leid tut, wenn ich lese, dass es nicht geklappt hat. Ich komme öfter hier ins Forum um zu sehen, wie es bei Luthien aussieht und lese hier immer ihre aufbauenden, mitfühlenden Zeilen.

Ich wünsch mir so sehr, dass es für euch alle und besonders für Luthien ein baldiges Happy End gibt!

3

Liebe Igel,

wie schön von dir zu lesen, dass sich alles gut entwickelt! Freu mich für euch und schick euch weitere positive Gedanken für die nächsten Tage bis zur Kontrolle: lehn dich zurück und geniess das schwanger sein! #klee#herzlich

Alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden
Pauli

6

Vielen lieben Dank Pauli für deine Worten und die positiven Gedanken 🥰
Wie geht es Dir jetzt mit der Warterei, bevor den nächsten Versuch startet? Du meintest irgendwann in November geht's wieder los? Wünsche dir, dass die Zeit wie im Flug vergeht und bis dahin, dass Du Gutes für Dich erleben kannst, spazieren gehen, vielleicht Yoga(weiß nicht, ob es dein Ding ist), schöne Zeit mit Freunden... fühl Dich gedrückt

7

Danke! Ja wir haben Mitte November die Nachbesprechung und werden da sehen wie es weiter geht.
Aus Kostengründen überlegen wir auch eine Klinik Wechsel. Ich denke, dass also erst im Dezember die nächste Runde gestartet werden kann.
Der Drache ist heute gelandet und mal sehen wann wir der Zyklus nach der kryo ist. Letztes Mal war’s etwas durcheinander

Dir alles liebe ❤️