1. Kryo - verwirrt wegen Beginn Progesteron Einnahme

Hallo zusammen,

Hatte heute US, alles sieht gut aus soweit. Bin im 1. künstlichen Kryo- Zyklus mit Estrifam der 3.ICSI.
Gmsh prima und keine Follikel zu sehen.
Am Dienstag werden 2 Eisbärchen aufgeweckt (Wurden PU+1 eingefroren) und am Mittwoch ist TF geplant (zwischen 10-12 Uhr).

- müssten es da dann 8zeller sein?🤔

Ich soll ab Sonntag morgen mit utrogest 200 beginnen 1-1-1
Dann sind es 72 Std bis zum TF
Ist das so richtig?
Wie rechnet man denn das genau? Ich versteh es leider noch nicht so ganz 🙈
Lese immer was von 120std, aber glaub bei blastos🤔

Ich Blick da nicht so recht durch😨
Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen?
Lieben Dank schon mal fürs Lesen ♥️

1

Hi, bin auch gerade in meiner 1. Kryo. Morgen werden 2 Vorkerne aufgetaut und wenn alles gut geht ist Montag Transfer. Wäre dann bei mir ein Tag 3 Transfer, was ungefähr 8-Zellern entspricht. Hab aber schon öfter gelesen, dass Eisbärchen auch gerne mal trödeln.
Ich soll morgen früh mit Utrogest beginnen, also am Tag des Auftauens.
Ich drück dir die Daumen🍀

2

Hallo 🤗
Ok, dann können wir gemeinsam hibbeln 🥳
Du musst dann ja irgendwie später anfangen mit Progesteron 🤷‍♀️ Ach ich blick da einfach nicht durch 🙈😬😅
Ich vertrau meinem Arzt, und denke er macht das schon richtig. Aber ich würde immer gerne alles nachvollziehen und verstehen.
Ich drück dir auch die Daumen 🍀🙏
Halte mich doch auf dem laufenden, wenn du magst 😊 viel Erfolg 💖