Ich glaube, es wird nix mit der 2.IVF... 😔

Hallo

Am montag hätte ich nen folli tv und ich denke, das die PU nächste woche stattfinden wird.

Doch leider hat mein mann heute den corona positiv getestet..
Ich bin zum glück negativ, hab auch 2 impfungen hinter mir.. mein mann hat nur husten und leichtes fieber.. schmecken und riechen kann er.

Bin so unendlich traurig... werde am montag früh dort anrufen um zu fragen, ob wir mit der bechermethode machen können ?

Also das ich den spermien von zu hause bringe an PU tag ?

Ich glaube das wird nix oder ?

Hab ja umsonst die spritzen reingeballert😔😔

Ach man... alles doof jetzt gerade...

Sry für mimimi...

1

Die PU kannst du doch trotzdem machen und die Eizellen als Vorkerne einfrieren lassen?

3

Hatte auch eig. Vor sowas zu machen..
Werde mal fragen, ob ich das machen kann

2

Das ist ja echt blöd😣 Bestimmt kannst du die Spermaprobe mitbringen, wenn es nicht länger als 30 Minuten bis zur Klinik dauert.
Alternativ kannst du die Punktion trotzdem machen und die unbefruchteten Eizellen einfrieren lassen.
Wenn du eine Narkose bekommst bei der Punktion, musst du dann aber eine andere Person mitbringen, die dich nach hause begleitet.
Gute Besserung für deinen Mann und viel Glück, dass es doch noch irgendwie klappt🍀

4

Oh ja 😔..

Hatte auch vor sowas zu machen, werde mal am montag nachfragen.. trotzdem deprimiert mich das :(
Vielen lieben dank♡
Trotzdem danke für die antwort ❤

5

Oh nein!!! Das ist echt Mist 😖fühl dich gedrückt!

Ich denke auch, dass PU auf jeden Fall gemacht werden kann und mit Absprache der Klinik kannst du auch die Samenprobe mitbringen.

Drück fest die Daumen! Es kann nicht alles umsonst gewesen sein 💪💪

6

Ja das ist echt blöd :/ :(
Aber genau, sowas habe ich halt auch vor... versuche optimistisch zu bleiben 👍🏼 werde am montag danach berichten

Danke für die lieben worte ♡

7

Das geht auf jeden Fall. In meiner Klinik wird das Sperma fast ausnahmslos von zuhause mitgebracht. Einfach einen Becher in der Apotheke dafür besorgen. Glaube, Abgabe bis zu 2 Std vorher ist in Ordnung.

weitere Kommentare laden
10

Das ist wirklich blöd. Erstmal hoffe ich, dass es deinem Mann bald wieder gut geht!
Für die PU/IVF gibt es schon einige Möglichkeiten. Aber ganz wichtig ist jetzt, dass du dich nicht ansteckst. In meinem Umfeld gibt es gerade mehrere Impfdurchbrüche. Es ist für die Klinik ein großes Risiko,wenn du unerkannt positiv wärst, weil du bei der PU ja keine Maske trägst. Also unbedingt morgens vor der PU nochmal testen.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt🍀

11

Danke liebes, genau das werde ich ^^