Update von der Befruchtungsparty 🤟

Guten Morgen, ihr lieben 👋

Wieder ein Update von mir 🙂
Hatte ja einen vorläufigen Transfertermin für heute, 11:40 Uhr. Sollte sich alles gut entwickeln würden sie mich bis 9 anrufen und auf Mittwoch schieben.
So weit, so gut....
Ich war vor 7 Uhr wach, doch ziemlich aufgeregt 😂
Um 8 Uhr Handy laut gestellt. Immer wieder auf die Uhr geguckt....8:11.....8:30.....8:44....8:58....nichts.
Schon echt enttäuscht weiter im Forum rumlesen wollen...
8:59 Uhr: Handy klingelt, kiwu ist dran 🤪

Leute, ich kann es nicht fassen!

11 Eizellen wurden punktiert.
10 waren nutzbar/ reif.
Es haben sich alle 10!! Befruchten lassen!
Uuuuuund......*Trommelwirbel* 🥁🥁🥁

ALLE 10 sind noch im Rennen, alle sehen Top aus! 😍😍😍😍🥳🥳🥳🥳
Die Laborfrau klang selbst mega euphorisch 🥰
Mittwoch morgen, 9:40 Uhr ist Transfer, mein Mann darf mitkommen 😍

Ich kann es nicht glauben....wir haben schon soooo viel Mist mitgenommen....und jetzt läuft es bisher alles so perfekt? 🥲 Ich hab geheult vor Freude und Erleichterung 😲

Ich muss das jetzt erstmal begreifen 😂

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️☀️
Mein Tag könnte nicht besser sein 😍

1

Wow 🤩
Daumen sind gedrückt für 10 tolle Blastos am Mittwoch 😇👌✊🏻

Das hört sich echt gut an 😉

Lg Bianca

4

Danke dir 😘
Mir kommen immer wieder Freudentränen, im nächsten Moment grins ich wie ein Honigkuchenpferd 😂
Ich kann es nicht fassen!

5

Das glaube ich dir. 🤩
Das sind auch tolle Neuigkeiten 🙏🏻

2

Liebe Fledily,
Ich kann deine Freude durch deine Worte richtig spüren🥰 und ich gratulier dir von ganzem Herzen zu all diesen positiven Entwicklungen!!!
Natürlich drück ich dir auch die Daumen und wünsch dir alles Gute🍀 für TF, Einnistung und wunderbare 9Monate!!!
Nehmt ihr eines oder zwei von euren Süßen zurück? Die Auswahl wird ja schwierig werden😅bei dieser grandiose Ausbeute!

Darf ich dich noch fragen womit du stimuliert hast?

7

Danke für deine lieben Worte 🙂
Ich bin seeehr positiv eingestellt. Bisher hatte ich 2 Transfere und 2 Schwangerschaften, die aber in frühen Abgängen endeten.
Ich gehe irgendwie davon aus, dass es nächstes Mal wieder klappt und getreu dem Motto " Alle guten Dinge sind 3" dann hält 😍
Wir nehmen eine Blasto zurück. Das mehrlingsrisko ist uns beim ersten Mal zu hoch, außerdem bin ich "erst" 32 🙈

Klar darfst du fragen 🙂
Ich hab mit 225 IE Pergoveris stimuliert, von ZT1 bis ZT12.
Unterdrückt mit Cetrotide von ZT6 bis ZT12.
Ausgelöst mit Ovitrelle.
Außerdem seit Anfang August täglich 2x2g Myo Inositol am Tag, Omega 3, Zink, anfangs Selen, immer wieder Magnesium, Q10, Vitamin D3+K2.
Hochdosiert Folat seit über 2 Jahren, seit Anfang September zusätzlich noch hochdosiert Folsäure, B6 und B12 um den Homocysteinwert zu senken.
Ich glaub das beschreibt es ziemlich gut 🙂
Achja, TSH war kurz vor Beginn der Stimu absolut perfekt eingestellt auf 1,05 🙂

12

Sehr spannend!
Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast!

Ja, das TSH ist glaub ich ein extrem wichtiger Faktor und ich bin soooo froh, dass der Wert auch bei mir top passt.
Wird der eigentlich auch vor dem TF noch mal gecheckt oder reicht das zu Beginn?

weitere Kommentare laden
3

Das freut mich wahnsinnig für dich. Hört sich echt alles mega an. Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so läuft und das dann euer Glückszyklus bleibt und ihr eure restlichen 🥚🥚🥚 erst wieder für's Geschwisterchen braucht. Was ich auch toll finde, bei meiner Klinik werden maximal 5 Eizellen in die längere Kultur geschickt, und auch nur, wenn man 2 einsetzen lässt, alles andere wird als Vorkerne gefrostet. Das ist ein super Vorteil, weil bei mir zwei von 5 Vorkerne im Durchschnitt nicht aufwachen oder stehen bleiben.
Viel Glück, behalte deine Freude, dann klappt's bestimmt 🍀🐞🍄

9

Danke, liebe Ulmerle 😘
Ich hoffe auch, dass wir die anderen Embryonen dann erst später wieder brauchen 😍
Ich war auch sehr überrascht, als die Biologin meinte, dass sie alle in die Kultur kommen. Ich weiß nicht, ob sie das standardmäßig machen oder weil wir Selbstzahler sind? Oder weil ich ein bisschen ein Trauma habe (letztes Mal mussten 16 reife Eizellen unbefruchtet eingefroren werden, davon haben 9 das auftauen nicht überlebt, von den übrigen 7 haben sich 3 befruchten lassen und von den 3 musste eine als zu kleine Blasto verworfen werden)

Ich hoffe, dass es bei dir nächstes Mal von Erfolg gekrönt sein wird (ich hoffe, ich lieg da jetzt nicht ganz falsch, bist du aktuell in Behandlung bzw. Ist noch was geplant? Sorry 🙈)

17

Ich danke dir, und kein Proble, man kann sich nicht all die oft schwierigen Wege merken. Wir sind übrigens auch Selbstzahler. Freu dich einfach darüber, das ist echt toll.
Ich hatte meinen letzten TF Ende Juli, mein erster Frischetransfer, nach der 2.ICSI. ich habe nach dem negativ gesagt, stopp erst mal. Ich möchte ekne Gebär- und Bauchspiegelung nach meiner FG Anfang des Jahres hat sich gar nichts mehr eingenistet. Ich habe den OP Termin am 18.11 und danach sehen wir weiter. Wir haben noch 5 Vorkerne und 1 schöne Blasto auf Eis.
Du hast echt auch schon einiges hinter dir. Umso schöner, dass es dieses Mal so toll läuft. Das hast du dir verdient und behalte deine positiven Gefühle 🍀🥰

weiteren Kommentar laden
6

Hey!

Da hat es dein Kiwu Zentrum aber spannend gemacht 🤭Was für eine mega Ausbeute! 🥳
Da würde ich mich auch an deiner Stelle riesig drüber freuen!

Hoffentlich läuft es für dich weiterhin so grandios!
Es hört sich bisher sehr vielversprechend an!

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀✊😊

Genieße deinen tollen Tag und diese super Nachricht!

Liebe Grüße 😊

10

Aber hallo 😂
Ich werde diesen Tag soooo genießen, versprochen 🥳
Danke für's Daumen drücken 😘

8

Oh wow, das hört sich ja großartig an 🤗.
Drück dir die Daumen das das Richtige jetzt dabei ist.
Liebe Grüße

11

Danke schön, liebe Urbina 😘

16

Oh wow das hört sich ja mega nice an!!!! Toll! Ich drücke die Daumen, dass alles dann so toll Bleibt. Ist es dann morgen ein Tag 3 transfer?

18

Jaaaa 😍
Ne, heut wäre Tag3 Transfer gewesen, Mittwoch ist Tag5 😙

19

Danke fürs Daumen drücken 😘

22

Liebe Fledily,

wie schön!! Musste richtig grinsen beim Lesen, so ein Erfolgserlebnis ist großartig! Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin so unglaublich gut läuft und sich eine schöne Blasto bei dir einnisten darf 💪🍀🥳

25

Wenn ich dich zum grinsen bringen konnte ist der Tag umso besser 😋
Danke fürs Daumen drücken! 😘

24

Woooow wie toll 🥰😍 klingt sehr guuuuut !!
Daumen sind gedrückt für transfer 🤗🍀

26

Dankeschön dir, liebe betuel25 😘

27

Wow 🤩

31

Das war auch original meine Reaktion am Telefon 😂
😘