Frage zu Transfer

Hallo zusammen,
habe heute 2 Zehnzeller in A Quali abgeholt. Ich bin darüber sehr happy, weil ich so dolle Angst hatte, dass die Eisbären nichts werden. Aber so weit so gut. Zu meiner Frage: Beim Transfer brauchte es zwei Versuche bis die Embryos den Katheter verlassen haben. Das ist bei meinen bisherigen drei Transfers nie vorgekommen. Da waren sie immer sofort „drüben“. Hatte das schon mal jemand von euch oder weiß jemand, ob das schlecht für die Embryos ist? Ich hab nicht so ne genaue Vorstellung wie die Embryos transportiert werden. Wahrscheinlich schwimmen sie in irgendeiner Lösung und werden zusammen mit der Lösung in die Gebärmutter gespritzt? Wie kann dabei was schiefgehen?
Ich danke euch💕

1

Hab lustigerweise dazu vor ca einer halben Stunde eine n Fachartikel gelesen (also was den Transfer behindern kann) und dort stand explizit dass das keinen Effekt auf die schwangerschaftsrate hatte 😊

2

Cool, vielen Dank!
Darum liebe ich dieses Forum🥰