Kryo TF+7, ab wann kann ich testen?

Ich schon wieder,

ich bin heute Kryo TF+7.
Ab wann kann ich anfangen zu testen?

Eigentlich müsste ich morgen meine Mens bekommen.
Aber irgendwie sieht nichts danach aus.

Nun meine Frage, ab wann kann ich testen?

Evtl. heute Nachmittag schon oder muss es Morgenurin sein?
Habe OneStep und KTX SST zuhause.

Sind die gut, oder sollte ich nochmal in die Drogerie und mir andere besorgen?

Sorry für die vielen Fragen.

1

Hallo Liebes,

ich habe bei einem Kryo-TF an TF+6 angefangen zu testen mit 25er Presense von DM und ich hatte auch die OneStep, die sind total schlecht hab ich direkt entsorgt.
Die zeigen kaum was an, wo ein 25er Presense schon angezeigt hat. Also ich kann die OneStep nicht empfehlen 🙈

2

Achso und ich hab mit MU getestet ab TF+8 konnte ich mit Mittagsurin testen. Habe aber auch nachgespritzt.

3

Ich hab auch kein HCG nachgespritzt. Nur 3 Tage vor Transfer mit Ovitrelle ausgelöst.

Mit den KTX hast du keine Erfahrung oder?

Ich bin echt am überlegen heute Abend noch in die Drogerie zugehen und mir einen Test zuholen

weitere Kommentare laden
4

Ist es Dein erster Transfer? Wenn Du Progesteron nimmst (wovon ich ausgehe), bekommst Du Deine Mens mit hoher Wahrscheinlichkeit erst nach Absetzen der Medikamente. Das ist ja das Gemeine: man kann nicht einfach auf die Periode warten und weiß dann eben bescheid. Sondern man muss testen (Zuhause oder Bluttest). Was hast Du denn zurück bekommen?
Bei einer Blasto ist TF+7 zwar früh, hat hier aber bei vielen schon klar angezeigt, wenn es positiv war. Ganz eindeutig ist der Test ab PU+14 - wenn Du also ein sehr sicheres Ergebnis haben willst, warte bis dahin.

5

Ich nehme nur 2x täglich Duphaston.

Ich habe zwei Embryonen zurück bekommen. Laut Biologin war es ein Embyro auf dem Weg zur Blastozyte und ein Vielzeller Embryo.

Das ist mein zweiter Kryo Transfer. Beim ersten habe ich auch 2x täglich Duphaston genommen, da ist die Mens aber trotzdem durch gekommen.

9

Hallo,

ich nehme an, dass Du in etwa PU +10 dann bist? 3 Tage vor Transfer die zweite Zyklushälfte eingeleitet… müsste hinkommen oder?
Du könntest jetzt mit den KTX eine Testreihe beginnen. Die One Steps sind furchtbar… die dürfte dir hier im Forum keiner empfehlen. Sie zeigen super spät an.
An PU +10 ‚kann‘ der Test schon positiv sein, muss er aber überhaupt nicht. Kryos sagt man auch nach, dass sie bummeln..

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Ich befinde mich heute an ZT14 im künstlichen Zyklus und warte auf meinen Estradiol-Wert heute Abend. Dann wird der Transfertag unser Blasto festgelegt. Haben noch zwei. Wir sind schon ganz aufgeregt. 🥰
Bei unserer Tochter durfte ich bereits an PU +8 abends positiv testen. Allerdings waren es auch zuerst Zwillinge und an PU +11 betrug der HCG-Wert bereits 47.


Toi toi toi!

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

10
Thumbnail

Ich hatte Blasto-Tf und hab an Tf+5 deutlich positiv getestet. Letztlich muss ein 10er erst an (rechnerisch) PU+13 anzeigen 🤷🏼‍♀️
Ich häng mal meine Testreihe an.

11

Hatte meinen ersten Test an TF+7 und der war eindeutig positiv 😊 bin jetzt an TF+10 und es wurde stärker.