1. Icsi wohl doch erfolglos

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Habe vor einigen Tag bereits einen leicht positiven one Step test gehabt.

Heute ist er wieder positiv. Aber schwach.

Bin allerdings schon bei TF + 13 eines 16 Zellers.

Der Clearblue war negativ :(

1

Das sieht für den Zeitpunkt nicht so gut aus, tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Gehst du zum BT?

Ich vermute, es gab einen Einnistungsversuch.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir :(
Sie sagte eigentlich, dass wenn negativ, kein Bluttest erforderlich ist

3
Thumbnail

Den Test habe ich gestern gemacht. Da sahen wir auch eine Linie. Kann man sich denn soviel einbilden????

4

Tut mir leid für dich 😢
Ich weiß, wie hart es ist sich erst zu freuen und voller Hoffnung und Glücksgefühlen zu sein und dann wird man doch nicht belohnt 😞🥺

Ich muss dir aber auch leider sagen, dass die CB mit dem + echt Mist sind. Ich hatte den auch im vorletzten Zyklus und das Ergebnis sah genauso aus. Hab dann mal im Internet und auch bei Amazon nach Rezessionen gesucht und bin fündig geworden. Es sind soooo viele, die ein falsch-positives Ergebnis angezeigt bekommen.

Ich hab mir jetzt die KTX7 und easy@home bestellt. Die sollen super sein.

Aber jetzt fühl dich erstmal gedrückt 💐
Und für den nächsten Versuch drücke ich dir ganz fest die Daumen 🍀

Ps: die Hoffnung war in solchen Fällen bei mir erst mit Beginn der Mens wirklich verschwunden.

LG Lotti 🌻

5

Ich danke dir :(

6

Die CB-Sst sind leider echt Mist (ausgenommen die digitalen) und zeigen meist eine blasse Linie an.
Tut mir leid :-(

7

Okay, welche Tests sind gut? 😊

9

Ich habe easy@home und Babyplan kombiniert

8

Es tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt 💕 es ist noch nicht alles verloren, es wird bestimmt noch klappen! LG

10

Sei nicht allzu traurig. Ich weiss wie du dich fühlst. Beim 2. Versuch klappt es bestimmt.

11

Danke dir. Ich hoffe es sehr 😔