HCG-Wert ich bin Verwzeifelt😢

Hallo ihr Lieben,

Sorry für den langen Text!

ich bin gerade etwas arg verzweifelt.
Ich habe am Montag (ES+17) mit dem CB Digital positiv mit 1-2 Wochen getestet. Was eigentlich ja passen würde, da ich keine 14 Tage nach TF war. Gestern hatte ich einen Termin bei der Gyn an 4+5 und man hat natürlich noch nichts gesehen.
Mir wurde Blut abgenommen. MFA sagte mir ich soll am Folgetag, sprich heute, um 16.30 anrufen. gesagt getan. Die Ärztin war nicht da! Nach ewigem Fragen wurde mir ein HcG-Wert von 9 von einer MfA mitgeteilt. Ich soll doch morgen nochmal anrufen, wenn die Ärztin da ist.
Ich bin sofort los mir einen CB Digital zu holen, mache den eben und dieser doofe Test, zu meiner Verzweiflung auch noch, funktioniert nicht!!

Kann es sein, das es innerhalb von 3 Tagen so abgebaut ist? Ich bin fix und fertig gerade! Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Danke an alle die das gelesen haben!

LG Connilein93

1

Hey connylein

Das klingt leider nach einer biochemischen ss...
Tut mir leid...
Der hcg im Blut ist dem im Urin ja etwas voraus, dh. Vermutlich hätte der cb dir noch positiv angezeigt.
Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten versuch.
Kopf hoch

LG ilvy mit 6 ⭐und wunder 17+1

2

Ich danke dir für die Antwort. Dann warte ich morgen das Gespräch ab.
Ich stelle mich schonmal negativ ein.

Dir alles Gute weiter für deine Kugelzeit 🍀

3

Hallo Connilein,

ich hoffe, dass die MFA sich geirrt hat und drück dir die Daumen für das Gespräch mit der Ärztin.

Alles Liebe 🌸

5

Ich danke dir. Allerdings verlässt mich immer mehr mein Mut. Ich habe regelrecht „Angst“ vor morgen.

4

Hallo 👋

Tut mir leid, dass es vermutlich nicht intakt ist :(
Zu deiner Frage: Ja, HCG kann verdammt schnell sinken 😬
Ich hatte bei meiner offiziell biochemischen Schwangerschaft an ES+19 einen HCG von 3109, 5 Tage später an ES+24 war er auf 100 runter gerasselt....
Nochmal 8 Tage später war er bei 6....
Der CB digital sagt ab 156 und höher "+2-3", davor dementsprechend 1-2....

Liebe Grüße und ganz viel Kraft dir!

6

Ich danke dir für die Antwort.
Mehr wie Abwarten und morgen mit der Ärztin sprechen kann ich nicht. Ich bin fix und alle.

7

Mir ist schon 2x das gleiche passiert. Alles Liebe ❤️
Sehe es positiv. Es kann sich etwas einnisten und wird bestimmt auch ganz bald 👍🏼

8

Hey,

tut mir total leid. Leider kenne ich das Gefühl auch. Erst die Freude und Hoffnung, der Test ist nach langem Warten positiv und dann sowas 😔. Leider hört sich es nicht gut an. Ich sende dir schnell ganz viel Kraft.

Viele Grüße

9

Update: Heute morgen hat eine leichte Blutung eingesetzt. Ich bin traurig, aber hoffe das es im nächsten Jahr klappt. Für dieses Jahr mache ich Pause. Das braucht mein Körper nun.

Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Vielen Dank für euren Zuspruch ♥️

10

Liebe Connilein,

das ist tut mir sehr leid!
Fühl dich mal gedrückt ❤️

Mir haben die Pausen zwischen drinnen im Nachhinein auch immer gut getan.
Einfach mal an was anderes denken obwohl es anfangs schwer fällt.

Kraft und neue Energie tanken und mit neuen Mut wieder angreifen ⚔️

Alles Liebe 💐