1. Ultraschall an 6+3 - wir haben einen Herzschlag!

Hallo liebe Kämpferinnen,

Soeben waren wir an 6+3 beim ersten Ultraschall und konnten unseren kleinen Eckenhocker mit einem kräftigen Herzschlag bewundern! Es war so überwältigend ich kann es noch gar nicht glauben. Meine Ärztin war so lieb und hat sich auch total gefreut, dass alles gut aussieht. Nach über 3 Jahren, unzähligen Untersuchungen, 2 TESE, 5 ICSI und 6 Transfers hat es sich endlich einer unserer 2 eingesetzten Tag 3 Embryonen gemütlich gemacht.

Ich bleibe noch immer sehr vorsichtig die nächsten Wochen, so richtig freuen werde ich mich glaub ich erst im 2. Trimester können, aber ein weiterer Meilenstein ist geschafft und eine riesen Last fällt von mir ab!

Mädels ich möchte euch ganz viel Glück und vor allem Mut und Ausdauer wünschen - gebt nicht auf! Ich hab schon gar nicht mehr an einen Erfolg geglaubt und genau in diesem Versuch hat es funktioniert.

1

Herzlichen glückwunsch,

dieses Zyklus ist ein glücksmonat ich hoffe ich gehöre dazu, heute haben vielee Vieren verteilt,

hoffentlich steckt Ihr uns an 🥰🍀

Alles gute Lieebss

4

Danke! Ja ich hoffe dass positive Vibes auf alle hier über gehen und ihr alle auch bald euer Glück findet!

2

Nach dem langen Weg habt ihr das so verdient, herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!! 🥳🍀✊❤

5

Vielen, vielen Dank!

3

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir! 🥰
Das ist so toll! Und das nach diesem langen Weg. Ich drück dir fest die Daumen 🍀

6

Vielen, vielen Dank! Dir viel Glück für deinen weiteren Weg

7

Von Herzen alles gute und Glückwunsch zur lang ersehnten SS. Freue mich total mit dir,🥰 erst recht, wenn man so einen steinigen Weg hinter sich hat. Ich wünsche dir eine entspannte SS und dass du bald das erste Trimestester hinter dir hast. 🍀

11

Vielen lieben Dank und alles alles Gute für dich!

8

Unglaublich, was ihr hinter euch habt! Es ist sooo schön, dass ihr nun endlich eine so zauberhafte Neuigkeit verkünden könnt und ich wünsche dir, dass die Schwangerschaft so positiv weitergeht#schwanger#herzlich

12

Vielen Dank!

9

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰
und weiterhin alles Gute 😘

13

Danke, das wünsch ich dir auch!

10

Hallo, ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zur Schwangerschaft und freue mich, dass Ihr es nach so einem langen Weg mit viel Ausdauer zu Eurem Baby in Deinem Bauch geschafft habt! 🥰
Das sollte vielen Frauen zeigen, dass es manchmal einfach dauert, bis die richtigen Zutaten stimmen. 😊

Eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

14

Danke! Ich kann gar nicht sagen was letztlich der Schlüssel zum Erfolg war, ich glaub letztlich einfach Ausdauer es immer wieder zu versuchen.