Auslösezeitpunkt richtig?

Meine Ärztin in der KiWuKlinik war heute beim Follikel TV so gestresst, dass sie den PU Termin eine Woche zu spät eingetragen hat🙈 ihr aufmerksamer Kollege konnte dieses Missgeschick Gott sei Dank aufklären.
Nun fürchte ich aber auch, dass der Auslösezeitpunkt nicht passen könnte.

Pregnyl 10000IE am Di um 21:00 Uhr
Punktion am Do um 09:00 Uhr

Passt das so?
Wenn da auch nur 5min Verspätung passieren, sind meine Eizellen pfutsch, oder?
Wärs nicht besser, ich löse erst gg 21:30 oder gar 22:00 Uhr aus?

Danke an alle, die sich Zeit nehmen und mich durch ihre Meinungen beruhigen!

Gemütlichen Sonntag🤗

1

Also mit den Einheiten kenne ich mich nicht aus,
Aber sonst war es bei mir auch so :
Mo 21 uhr Auslösen und dann war Mi um 9:00 der termin
Und ich saß auch nicht um Punkt 9 auf den Stuhl es hat sich etwas gezogen und ging dann so 15 nach los.
Die gleiche Angst hatte ich auch 😊
Aber es ging alles gut alle Eizellen konnten punktiert werden.
Viel Glück 🍀☺️ Und einen schönen Sonntag

2

Dankeschön, das beruhigt mich!
Alles Liebe und Gute dir weiterhin🤗

3

Huhu vom Zeitabstand eigentlich genau richtig👍 bei mir war Auslösen auch 21:30 und PU 9:30.

Alles Liebe dir ✊🍀

4

Dankeschön, es tut echt gut zu lesen, dass der Plan passt!
Alles Liebe und Gute auch dir weiterhin!
💫♥️🍀

5

Hallo!

Bei mir war Auslösen Mi. 22:45 Uhr und PU Fr. 10:45 Uhr und hat gepasst.


Lg

8

Danke dir, das beruhigt!

6

Ich denke das stimmt alles so.

Komme gerade auch vom 1. Follikel-TV und darf heute Abend um 22.30 Uhr auslösen. Punktion ist Mittwoch um 9.45 Uhr. Bei mir sind also noch 45 Minuten Zeit.

Wünsche Dir viel Glück. :)

7

Danke dir!
Spannend, denn bei dir wird scheinbar ein wenig Zeit miteingeplant um keinen Stress zu bekommen, das find ich gut! Ich glaub ich schenk mir auch 30min stressless 😉

9

Für mich ist es die 1. IVF - deshalb habe ich auch keine Ahnung was richtig und was falsch gemacht wird :D Ich vertraue da einfach voll und ganz dem Arzt. Was anderes bleibt mir garnicht übrig.
Kann mir vorstellen, dass so viel Puffer geplant ist, da ich am UKSH bin. Da ist es vll größer als in manchen Praxen und kommt vielleicht häufiger zum Verzug.

Würde aber auch immer ein paar Minuten früher da sein. Für alle Fälle ;)