Vorsichtige Erleichterung

Thumbnail

Ich kann es kaum glauben, dass bei unserer ersten ICSI fürs Geschwisterchen ein weiterer, kleiner Meilenstein erreicht ist.

Seit PU+11 bzw TF+6 hatte ich auf den ktx einen Hauch von Strich. Leider hab ich die 20er bestellt und konnte natürlich auch noch nicht meht erwarten...

Heute morgen hat mich der 10er dann doch erleichtert, weil er direkt deutlich positiv war.

Jetzt heißt es weiter abwarten. BT ist am Donnerstag..
Aber vorerst freue ich mich natürlich sehr #verliebt

1

#verliebt Herzlichen Glückwunsch. Hast du Fotos von den 20er von KTX7?

2
Thumbnail

Original sieht man den Strich auch ohne Lupe ;-)
Die sind von Pu+12 und der unterste von +13, davor ist auf den Fotos nix zu erkennen.

3

Oh deine 20 er tests sehen aus wie mein 10 er an pu+11
Dann hättest du mit 10er wahrscheinlich noch deutlicher testen können ☺️👍🏼🍀
Daumen sind gedrückt dass alles weiterhin gut verläuft

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch und für Donnerstag sind die Daumen fest gedrückt

8

Vielen Dank :-)

Wünsche dir auch eine deutlichere Linie morgen:-)

7

Als wir nach über 3 Jahren erfolglosen aktiven KiWu in die Klinik sind, hatte ich auch die Hoffnung, dass es jetzt endlich schnell klappt, tja, sollte wohl nicht so sein. Toll, dass es sich bei euch so schnell erfüllt hat, wünsche euch, dass sich euer Geschwisterkrümel schön festgebissen hat. Alles gute und halte uns auf dem Laufenden🍀

9

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich bin da wirklich immer wieder erstaunt, wir gut hier gegönnt werden kann, auch wenn man selbst eventuell wieder einen negativen Versuch hinter sich hat.

Wünsche dir natürlich auch alles Gute und dass es bald möglichst auch klappt.

14

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich

16

Danke #verliebt

17

Das ist ja so schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit!!! GLG

20

Vielen herzlichen Dank#blume