ES+8 Kryo-TF+2 Anzeichen??

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, ich bin früh dran, aber mich würde interessieren, ob die unter euch, die positiv getestet haben, Ähnliches hatten.

Ich hatte nach dem Transfer meiner Blasto den ganzen Tag so ein Pieken an einer Stelle, recht unangenehm. Nachts dann übles Ziehen im unteren Rücken (habe ich sonst nie). Und seit gestern bin ich so müde, dass ich zwei mal n Nickerchen machen muss.
Kann das alles vom Progestan kommen?
In meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich diese Müdigkeit erst in der 6. Woche.

1

Hey! Bin heute auch TF +2 einer Blasto.
Hatte Freitag früh Transfer und ca 6 Stunden später haben bei mir unterleibschmerzen, stechen in den Leisten begonnen und bin auch etwas müde. Progesteron nehme ich seit Montag und die Anzeichen habe ich erst seit Freitag. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich in jedes Pieken etwas hinein interpretiere, weil man es sich so sehr wünscht.
Wünsche dir viel Glück für den Bluttest 🙂
Liebe Grüße

3

Hey, da sind wir ja gleich weit. Ich nehm das Progestan seit Sonntag und hatte bis gestern gar nix davon gemerkt. Das wäre ja echt fies, wenn alles daher käme. Man diese Warterei....
ich drück dir auch die Daumen! Deine Geschichte auf deinem Profil zeigt auch einen langen schweren Weg, viel Kraft! Wann ist bei dir bluttest?
#zitter#verliebt

5

Danke :)
Mein bluttest ist am Montag, 22.11. Und einer?

weitere Kommentare laden
2

Hallo
ja, die ganzen ‚Symptome‘ können alle vom Progesteron kommen. Das macht auch echt unheimlich müde… nachdem ich jetzt auch noch Prolutex spritzen muss, macht es das ganze nicht einfacher… ich fühle mich, als ob ich mir einen Schuss setze. 😅
Progesteron ist wirklich fies was Nebenwirkungen angeht.

Toi toi toi für Eure Kryo!


Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

4

Hallöchen,
Bäh wäre das fies, ich schlafe quasi im Gehen und Stehen. :-[
Drück dir auch die Daumen! #klee