🚗 Hibbelpost am Montag 💉

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbia Gemeinde,

heute heißt es nach der Nachtschicht zur BE beim Endokrinologen und dann wohl verdient ins kuschelige Bett.
Ansonsten hätte ich überlegt heute noch in der Klinik anzurufen, weil mich der Gedanke quält, dass die 2 Krümel nicht aufgewacht sein könnten...hatte schon wilde Träume 😨🙈

Wie startet ihr in die neue Woche?

Heute bitte Daumen drücken für lil-hope, die ihre PU hat! #klee

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.✊🍀

LG von der müden Nachtschichtlerin 🙋🏻‍♀️

1

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich dir und den anderen, ich bin zur Zeit auf Arbeit und werde heute Nachmittag mal meinen FA anrufen zwegs einen Termin. Geht ja so nicht weiter mit dem Raten u Rätseln...dir wünsche ich nachher eine gute Nacht und drücke dir die Daumen für die zwei.

Für alle anderen natürlich auch ganz fest

3

Hallo cindy2210,

Ich hab gespannt auf deinen Post gewartet. 🤗
Und ich finde,dass es vielversprechend aussieht. #Pausenwunder
Ich drücke dir die Daumen, dass es da bleibt wo es jetzt sitzt. ✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen, bzw. Gute Nacht liebe Fatima,

erhol dich von deiner Nachtschicht! Bei mir startet die Woche ganz "normal" mit Arbeit und dann abends gemütlich zu Hause.

Wie spannend, die näherst dich dem Transfer. Keine Sorge bzgl. Aufwachen der Blastos - wenn es so sein sollte ruft dich die Klinik an! Solange du nichts hörst ist sicher alles gut! #klee#klee
Halt uns auf dem Laufenden

LG
Pauli

4

Hallöchen Pauline248,

das beruhigt mich etwas danke.😘
Es ist aber nur PN eingefroren, die dann jetzt hoffentlich Beide in der Blastokultur sind .#zitter
Ich wünsche dir einen schönen stink normalen Montag. 😅

LG 🙋🏻‍♀️

5

Guten Morgen Fatima,

Oh das ist aufregend, wenn man aufs Auftauen wartet...

Ich bin die ganze Woche ausgeknockt. Vermutlich nur ne Erkältung, der PCR wurde trotzdem gemacht. So viel Zeit, hier im Forum zu wühlen. Ob das als Ablenkung taugt?
Ich guck mal, ob mir vielleicht die eine oder andere krative Sache einfällt, die ich vom Sofa aus machen kann. Die Mütze muss auch noch ferti gestrickt werden.

8

Hallo cajasophia,

ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe ,dass der Test negativ ausfällt. ✊🍵🥄🍶
Für kreative Anregungen zur Beschäftigung bin Ich ganz Ohr. 😅
Brauch noch etwas für die Weihnachtsgeschenke...

LG 🙋🏻‍♀️

6

Hallo Fatima🙋🏻‍♀️

hast du schon in der Klinik angerufen wie es deinen Krümeln geht?

Nachdem ich ja gestern positiv getestet habe an Pu+13 mit CB 1-2 🥰
Stand ich heute früh um 8 Uhr bei der Kiwu auf der Matte und wollte gerne heute schon den HCG Wert wissen da ich ab morgen wieder arbeiten muss😏
Urlaub war auch schön 😁

Die Ärztin hat sich erstmal gefreut trotzdem ich zu früh gekommen bin.
BT war Donnerstag geplant!
Dann habe ich noch eine Intralipid Infusion und neue Rezepte bekommen.

Um 12:30 Uhr durfte ich anrufen 📞

HCG 86
Progesteron 25

Ärztin war zufrieden für Pu+14 🥰

Ich flippe aus 🥳🥳🥳💃🏼💃🏼💃🏼

Ich darf mir aussuchen ob ich in einer Woche kommen möchte oder direkt in 2 Wochen zum Ultraschall wo man dann hoffentlich das ❤️
sieht 🙏

Jetzt heißt es neue Granozyte Spritzen bestellen und Ruhe bewahren ☺️

GLG 💓

7

Yeah schneefee23 Yeah!!! 🎉🎊🤗🤰

Das ist ein super Start in die neue Woche. Das freut mich sehr. Da sind ja h8er bald alle Vielversuvher im anderen Forum 😅
Für welchen US Termin hast du dich entschieden?

LG 🙋🏻‍♀️

9

Danke Fatima voll Süß 🥰

Ich war heute auch genauso verdattert wie gestern von dem positiven Test. So positive Nachrichten bin ich garnicht gewohnt!
In zwei Wochen muss ich halt wieder hin wegen den Infusionen aber vielleicht kann ich am Freitag oder nächste Woche mal zu meinem FA zum BT.
Der ist nämlich viel dichter, leider dann ein anderes Labor 🤷🏻‍♀️ Ich ruf morgen mal an und frag 😉

Bei dir steht Mittwoch der Transfer an oder?

GLG 💓

weiteren Kommentar laden