Dringend: Downrgl. m. 1x Decapeptyl im Vorzyklus, wann Beginn Stimu?

Hallo Alle :)

Morgen vor zwei Wochen habe ich zur Downregulation eine einmalige Spritze Decapeptyl bekommen. Morgen (ZT5) sollte ich dann zur Blutabnahme und US. Weil ich aber gerade krank bin 🦠 hat die Ärztin gesagt, dass wir den Termin problemlos um 3 Tage verschieben können. Nun habe ich am Freitag den Termin und ab frühestens da wird dann wohl auch erst mit der Stimu begonnen. Ist das nicht etwas zu spät? Stimuliert werden soll mit Menopur, wie hoch dosiert ist noch nicht klar. Außerdem wollte ich mal fragen, welche Blutwerte/Hormonwerte zu Beginn des Zykluses wichtig sind, um ein optimales Stimu-Ergebnis zu bekommen (hatte mal was gelesen, dass es wichtig sei, denn manche Zyklen wären wohl anhand mancher Werte nicht optimal geeignet und das erkennt man am besten eben an den ersten Zyklustagen).
Ich möchte jetzt nicht auf Biegen und brechen diesen Zyklus noch nutzen, wenn es wann anders auch entspannter und besser vonstatten gehen kann. Aber kann mich bitte von euch jemand aufklären, warum das soooo hinausgezögert wird? 🤔🤷🏼‍♀️

Ganz lieben Dank schon mal für eure Antworten.
Liebste Grüße
Lotti 🍀🤧

1

Huhu,

mit DR im Vorzyklus kann man mit der Stimu auch noch etwas später beginnen, da ja der eigentliche Zyklus unterdrückt wird.

Das passt alles, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh man danke 🙏🏻 dir liebe Luthien 😘💐
Ich war schon ganz verzweifelt, weil scheinbar niemand darüber Bescheid weiß. Weißt du bis wann man da im Zyklus mit der Stimu starten kann?

3

Ich meine auch schon von ZT 10 gelesen zu haben. Genau kann ich es aber nicht sagen.