Und doch nicht…

Ich hab es nicht ausgehalten und eben nochmal getestet. Diesmal wird der Strich kaum noch angezeigt. Zur Sicherheit hab ich nochmal m cb digital mit wochenbestimmung nachgestestet… NICHT schwanger 😭😭😭 heute hatte ich das erste mal fette Anzeichen und nun das. Wie lange soll man das Ganze noch aushalten 😣 Sorry für den Depri Post aber bin grad einfach nur traurig.

1

Hallo liebe stern,
Hast du nicht heute früh eine Testreihe geteilt, bei der der letzte Streifen schon stärker war?
Vllt ist dein urin jetzt einfach nicht mehr konzentriert genug🤷🏼‍♀️
Ich habe zu wenig Erfahrungen un einzuschätzen, ob es such am mittag schon steigern muss, aber vom Gefühl her hätte ich bis morgen früh gewartet um nochmal zu testen.

2

Ja ich weiß, ich bin zu blöd. Aber der hätte schon stärker werden bzw. jedenfalls nicht ganz weg gehen dürfen… und der clearblue hat nun jegliche Hoffnung zerschlagen. Dank Dir trotzdem. Ich hab deinen Beitrag gelesen. Es tut mir sehr Leid, dass es bei Dir auch nicht gut aussieht. GlG

3

Ich verstehe dich sehr gut. Naja aber es ist noch nicht alles gelaufen, auch wenn es sich so anfühlt.
Wann wäre denn dein bluttest?
Falls dieser Zyklus wirklich negativ ausgeht, dann ist das blöd und dann haben wir natürlich auch das Recht traurig und wütend zu sein.
Aber ich finde zu lange sollten wir uns nicht schlecht fühlen denn bald beginnt ein Neuer Zyklus und somit nochmal eine chance ☺️🍀

4

Oh, das tut mir leid.:-(

Wenn du wieder mit dem gleichen Test getestet hast, und der Strich jetzt kaum noch sichtbar ist, ist das tatsächlich kein gutes Zeichen...

Fühl dich gedrückt!!#blume

7

Danke, Du Liebe! Ich werde es akzeptieren müssen, irgendwie. Liebe Grüße

5

Hallo meine Liebe,

nicht umsonst soll man bis NMT (ist ja in der Regel so ES+14) mit MU testen. Jetzt ist Mittag. Dein schwacher Strich wundert mich gar nicht.