Und doch nicht…

Ich hab es nicht ausgehalten und eben nochmal getestet. Diesmal wird der Strich kaum noch angezeigt. Zur Sicherheit hab ich nochmal m cb digital mit wochenbestimmung nachgestestet… NICHT schwanger 😭😭😭 heute hatte ich das erste mal fette Anzeichen und nun das. Wie lange soll man das Ganze noch aushalten 😣 Sorry für den Depri Post aber bin grad einfach nur traurig.

1

Hallo liebe stern,
Hast du nicht heute früh eine Testreihe geteilt, bei der der letzte Streifen schon stärker war?
Vllt ist dein urin jetzt einfach nicht mehr konzentriert genug🤷🏼‍♀️
Ich habe zu wenig Erfahrungen un einzuschätzen, ob es such am mittag schon steigern muss, aber vom Gefühl her hätte ich bis morgen früh gewartet um nochmal zu testen.

2

Ja ich weiß, ich bin zu blöd. Aber der hätte schon stärker werden bzw. jedenfalls nicht ganz weg gehen dürfen… und der clearblue hat nun jegliche Hoffnung zerschlagen. Dank Dir trotzdem. Ich hab deinen Beitrag gelesen. Es tut mir sehr Leid, dass es bei Dir auch nicht gut aussieht. GlG

3

Ich verstehe dich sehr gut. Naja aber es ist noch nicht alles gelaufen, auch wenn es sich so anfühlt.
Wann wäre denn dein bluttest?
Falls dieser Zyklus wirklich negativ ausgeht, dann ist das blöd und dann haben wir natürlich auch das Recht traurig und wütend zu sein.
Aber ich finde zu lange sollten wir uns nicht schlecht fühlen denn bald beginnt ein Neuer Zyklus und somit nochmal eine chance ☺️🍀

4

Oh, das tut mir leid.:-(

Wenn du wieder mit dem gleichen Test getestet hast, und der Strich jetzt kaum noch sichtbar ist, ist das tatsächlich kein gutes Zeichen...

Fühl dich gedrückt!!#blume

7

Danke, Du Liebe! Ich werde es akzeptieren müssen, irgendwie. Liebe Grüße

5

Hallo meine Liebe,

nicht umsonst soll man bis NMT (ist ja in der Regel so ES+14) mit MU testen. Jetzt ist Mittag. Dein schwacher Strich wundert mich gar nicht.

Ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich auch so testwütig bin. Hab mal in einem Zyklus über fir Periode hinaus getestet, weit in den nächsten rein, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Crazy.

Aber ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Schau dir deine Testreihe von heute morgen an und teste erst wieder morgen früh!

✊🍀❤

8

Hey meine Liebe! Danke für Deine aufbauende Nachricht 😊 wir scheinen da echt n Tick zu haben 🙈 ich hab natürlich nochmal getestet… weißer als Schneeweiß. Werde damit (mal wieder) irgendwie klar kommen müssen. Es ist so fies weil ich heute morgen auf einmal soooo sicher war 😔😫

10

Ich kenn das Gefühl nur zu gut, fühl dich gedrückt! Und teste morgen auf jeden Fall mit dem 1. MU 😘

6

Hi! Setze morgen früh deine Testreihe fort und lade fie hoch... Ich würde noch nicht aufgeben. Es sah echt gut aus!!!

Viel Glück
🍀🍀🍀🍀

9

Danke!!! Aber Siehe oben, das wird diesmal leider nix mehr werde. Ich bin wirklich sehr optimistisch beim Striche raten und da ist GAR nix mehr zu erkennen. Es tut trotzdem gut, dass sich hier so viele Optimisten tummeln 😊

11

Das tut mir Leid!!! 😪