Ziepen und Mensschmerzen nach Transfer

Hallo Mädels,

Ich mal wieder 😂. Ich hatte heute um 9 Uhr meinen Transfer meiner hübschen kleinen Blasto, die sich oben in der Gebärmutter hat platzieren lassen. Unglaublich, sie auf dem US zu sehen! Von den 4, die ins Rennen geschickt wurden, konnten 2 Blastos eingefroren werden. Ich bin so überwältigt von der Erfolgsrate 🙈

Jetzt habe ich allerdings bereits mendartuge Schmerzen und es hat vorhin kurz gestochen, dort, wo die Blasto platziert wurde. Seit kurzem zieht es in den Leisten.

Also mein Körper mag ja schnell sein, aber kann das schon die Einnistung sein? Fängt die nicht erst nach 24 Stunden an?

Hat eine von euch vllt. Erfahrungen oder theoretisches Wissen darüber? 🙈🤭

1

Kann alles mögliche sein.

Vielleicht achtest du jetzt einfach mehr darauf.

Oder die Nebenwirkungen vom Progesteron kommen jetzt nach ein paar Tagen richtig durch, ist bei mir häufig so ab ES+5.

Oder deine Gebärmutter hat auf den mechanischen Reiz beim TF reagiert.

Oder was auch immer 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort!

Ja ich weiß, tausend Möglichkeiten.. Ich weiß auch gar nicht, was ich mit dieser Frage bezwecken will 🤷‍♀️🙈 als könnte und würde jetzt jemand sagen: 'definitiv Einnistung, herzlichen Glückwunsch, du bist Schwanger' 😄🤦‍♀️ aber man steigert sich einfach gern in die Wunschvorstellung rein

3

Huhu 👋

Also erst Mal: Glückwunsch zum TF und zur guten Blastorate 🌷

Dann: alles kann, nichts muss. Wie immer. Leider....;-)
Bei mir hat's auch mittig gepiekst, allerdings eher einen Tag danach und 2 Tage danach. Außerdem hat's ne Weile in Gebärmutterhöhe gebrannt. Ja, wirklich gebrannt. War merklich, aber gut auszuhalten. Irgendwie denke ich, das war die Einnistung. Ob es wirklich so ist weiß ich natürlich nicht 😅
Kann auch vom Progesteron kommen oder auch Nachwirkungen der PU sein (es sei denn, es war eine Kryo?)

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

4

Bzw. Ich glaube, dass die Einnistung sozusagen in Etappen abläuft. Ob das stimmt? Keine Ahnung....
Ich hatte einfach immer wieder so momente, da hab ich gedacht okaaaaaay....so 2-3 Tage nach TF...und an ES+12 eine kurze, leichte Blutung....evtl Einnistungsblutung? Manch einer würde sagen, das sei zu spät, aber laut meiner Recherche ist es durchaus auch an ES+12 noch möglich. Ich erkläre es mir so, dass die Blasto da nochmal vll eine Kapillare etwas "beleidigt" hat oder das "Loch" in der Schleimhaut hat sich über ihr geschlossen.
Manchmal hätte ich gern eine Kamera in der Gebärmutter mit Ultraguter Auflösung, um hinein gucken zu können #rofl

6

😂😂 aber gut möglich! Hab schon öfters von Einnistungsblutungen um ES+12 gehört.

weitere Kommentare laden