Eizelle teilt sich nicht

Hallo zusammen.

Bei meiner gestrigen Punktion konnten zwei reife Eizellen punktiert werden.
Allerdings heute morgen der Anruf, dass sich bis jetzt keine geteilt hat.
Weiterbeobachtung bis morgen.

Kennt das jemand?
Wie ist es bei euch ausgegangen?
Tut sich da noch was oder ist der Versuch gescheitert?

Vielen Dank für eure Antwort.

1

Fand denn eine Befruchtung statt?

2

Ja, beide wurden befruchtet.

5

Hatte gerade dasselbe Problem, es wurde nichts. Kein Transfer. Hast du eine schlechte Eizellqualitaet?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

oje, hatte ich auch schon mal mit vier EZ. Leider haben sie sich nicht weitergeteilt und es wurde nix transfriert. Eine kleine Chance hast du zwar noch, aber ich würde mir nicht zu viel Hoffnungen machen. Tut mir leid, ich weiß wie kacke das ist :-(

4

Hab vielen Dank für deine Antwort.
Ja, ich rechne auch damit, möchte aber den Gedanken, dass eine es doch noch schafft und einfach nur am Anfang etwas bummelt, nicht ganz wegschmeißen.
Mal schauen was es morgen an Info gibt.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.