Danke für Eure ganzen Nachrichten - schaut mal 😄

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

hach ist das alles spannend dieses Mal, jetzt finde ich es einfach nur noch interessant…
Ich soll morgen nochmal zur HCG-Kontrolle.
Schaut mal, Test von eben, der darüber ist von heute früh und der darüber von gestern Morgen.
Meine Laborleiterin sagt, dass man künstliche Kryozyklen nicht mit natürlichen SS vergleichen darf. Meine 50/70-Tage-Zyklen würden auch in keiner Tabelle stehen . 🤣
Hach… ihr Optimismus!

Bin jetzt echt mal gespannt, ob es eine nicht intakte SS ist und es noch ein bisschen steigt oder ob man anhand der Urintests JETZT noch die Steigerung des HCG von vor dem BT sieht (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann…).
Medis soll ich auf jeden Fall noch nicht absetzen. 😄✌🏽


Es grüßt Euch alle ganz lieb


Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰 (komme wegen unserer Tochter leider gerade noch nicht dazu, auf eure lieben Nachrichten zu antworten)

1

Boah du musst eine wahre Gefühlsachterbahn erleben gerade! Also der untere von eben ist ja richtig eindeutig!! Glückwunsch ❤ und ja ne klare Steigerung.

Ich hoffe sehr mit dir, dass die HCG Werte im Blut stimmen und brav hoch gehen 🍀✊😊

8

Hey, danke, eigentlich kann ich es mir echt nicht vorstellen… wenn man dem Glauben schenkt, dass der Urin dem Blut 2 Tage hinterher hinkt, ist das ja quasi die Konzentration von Sonntagmittag und Montagvormittag lag das HCG bei 3,4 an ‚PU +12‘ im künstlichen Kryozyklus… bin mal auf den Test morgen früh gespannt… ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Zufälle zusammenfallen, dass es sich um eine intakte SS handeln sollte. Aber ich werde berichten. 😉 Zum Test gehe ich doch erst am Donnerstag, ist aussagekräftiger.

2

Das sieht doch erstmal super aus. Ich drücke dir die Daumen. Darf ich fragen welche Tests das sind? Alles Liebe ♥️

9

Hallo, mir den Verlauf und dem HCG gestern von 3,4 kann ich mir echt nicht vorstellen, dass da noch was gescheites bei rauskommt. 🤷🏽‍♀️ Bin mal auf den Test morgen früh gespannt… wann der mich regelrecht anspringt… zünde ich nochmal das Hoffnungsfeuer. 😉

10

Achso, sorry, das sind die Babytests.

3

Es bleibt spannend und lenkt mich von meiner Warterei ab. Aber ich teile den Optimismus 😊

Liebe Grüße
Sarah

11

Ist doch aber echt krass oder? Urin hängt ja Blut nach… Test von heute Mittag wäre ja dann Konzentration von Sonntagmittag. Montagvormittag HCG 3,9 (PU +12). Der Test müsste morgen abblassen, wenn es hinkommen sollte…

4

Oooohhhhh... du musst es auch spannend machen 😄 dann sind die Daumen auch für dich weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀

12

Danke mena!!!! Komme gerade leider nicht hinter den anderen Beiträgen hinterher, aber lese immer mal zwischendurch, wenn meine Tochter es zulässt.

5

Wann hattest du Transfer ? Ich am 10.11

Und mein one step sieht genauso aus wie deiner ,eher noch blasser .


Vielleicht ist ja doch noch nix verloren 🤷🏻‍♀️Ich hab morgen mein Ergebnis vorliegen 🧐. Mal sehen wie hoch da der Wert ist .

13

Ich bin sehr gespannt, teile ihn uns gerne mit. 😃✌🏽👍🏽
Ich hatte am 8. November Transfer einer schlüpfenden Blasto. Die ja auch irgendwie den Weg in meine GMSH gefunden hat. 🙄 Was macht sie da bloß für Sachen… 🤭

6

Du machst es aber wirklich spannend 😂🙈🥰 meine Tests heute Nachmittag wieder blütenweiß also war’s die Spritze. Gehe davon aus dass morgen auch die Testreihe negativ wird. Welchen Tag bist du nochmal? Hattest du nachgespritzt? Ich drück dir ganz doll die Daumen 🙏

14

Hey, so schade! 😔 Diese künstliche HCG kann einen auch echt in den Wahnsinn treiben. 🙄 Es tut mir Leid für Euch.

Ich bin heute rechnerisch PU +13 im künstlichen Kryozyklus. Es ist echt so fies… gehe Donnerstag erst zu Test, dann sind 3 Tage rum, das Ergebnis sollte aussagekräftig sein.

7

Siehst du ☺️ Der eine test war einfach nicht Konzentriert genug☺️
Ich drücke dir die Daumen das der hcg wert schön steigt🍀🍀🍀

15

Aber HCG von 3,9 an PU +12 im künstlichen Kryozyklus? Hach… späte Einnistung, Bummler weil Kryo… ich glaube nicht, dass wir das Glück haben werden, so ein Wunder gebären zu dürfen. 😒