🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen

Nachdem ich meinen gestrigen Tag echt abhaken konnte hoffe ich das der heutige besser wird. Gestern am späten Nachmittag ist dann auch der Drache gelandet, diesmal ist es aber ziemlich schmerzhaft und ungewöhnlich heftige Krämpfe. Da freut man sich gleich doppelt auf die Spätschicht 🥴

Aber damit rückt der Januar wieder etwas näher.
Was liegt bei euch heute an, Wetter ist ja bei uns nicht so toll...

Daumen bleiben weiter gedrückt

Und Fatima - dankeschön fürs einspringen

1

Huhu liebe cindy,

tut mir leid zu hören, dass dein Tag gestern nicht so dolle war.

Aber richtig: es kann heute nur besser werden 🙂

Bei uns an der Küste ist strahlender Sonnenschein, wir waren gerade schon auf einem kurzen Spaziergang zwecks Brötchen holen und nachher machen wir einen längeren.

Und wir bauen heute Nachmittag die Weihnachtsdeko auf, damit ab morgen alles funkeln kann ✨🎄

Am Dienstag habe ich Gespräch mit der Kiwu-Klinik, um die letzte IVF zu planen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich wünsche dir viel Glück 🍀 für deinen nächsten Versuch.

13

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
2

Hey,

kann mir vorstellen, dass durch die missglückte Einnistung die Blutung diesmal stärker und schmerzhafter ausgefallen ist 😔.
Aber schön, dass es dir heute schon besser geht. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lang bis Januar.
Wir sind fleißig an unserem Haus am Werkeln. Wir haben ja Anfang des Jahres angefangen ein Haus zu bauen. Umzug ist das Wochenende vor Weihnachten geplant 😍.

Viele Grüße

6

Dann ist es aber eine ziemlich lange Bauphase..hattet ihr Probleme?
Kurz vor Weihnachten, das gibt dann noch gut Stress bevor es besinnliche Weihnacht gibt

7

Richtig losgelegt wurde im Mai.
Haben im Februar den Vertrag unterschrieben mit der Baufirma. Also insgesamt 7 Monate richtige Bauphase. Das hatte man uns so aber auch zugesagt. Zwischendurch mussten wir ein wenig auf den Klinker warten. Ansonsten waren wir zum Glück wenig von corona oder Baumaterial beeinflusst. Jetzt wo das Ziel näher rückt und man selbst anfängt mitzuwerkeln, wird es umso spannender.

weitere Kommentare laden
3

Hey Cindy,
Auch hier möchte ich mich nun offiziell beim Hibbelpost melden.

Hab ich das richtig verstanden: gestern TF und trotz schmerzen gehst du dann heut arbeiten? Hut ab 👍🏻! Ich hoffe es läuft den Tag über besser und du kannst bald entspannen 💐

Ich liege weiterhin auf dem Sofa. Heute bereits Tag 11 meiner Corona-geh-endlich-weg-von-mir-Strategie. Und da man auf dem Sofa nicht so viel machen kann und ich nicht raus darf, gibt’s mal hier mal da ein Filmchen 🙄

Liebste Grüße und allen einen schönen Sonntag 🍀

8

Ach Gott nein ich hatte kein TF ich hatte eine kurze Einnistung die jetzt ziemlich schmerzhaft abgeht...und ja klar geh ich arbeiten, der Chef wusste ja nix davon.
Im Januar hab ich allerdings Urlaub und danach werde ich mich auch krank melden bis zum BT

15

Ach herjeee… das tut mir aber sehr leid 🥺😞
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Mir scheint es, dass du dennoch total optimistisch und voller Energie für den nächsten Versuch bist. Das finde ich wunderbar und wünsche dir dafür viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Hey ihr Lieben,
Arme Cindy 😔 Kopf hoch ☺️
Bei mir macht sich jetzt doch langsam die Nervosität breit 🙈 am Donnerstag ist BT, bis jetzt habe ich noch nicht getestet. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte 🙄
Für Weihnachtsdeko bin ich irgendwie noch total unmotiviert…
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus dem dauergrauen Südwesten

12

Grins bin gespannt ob du bis Donnerstag durchhältst, drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen