Müsste ich 8 Tage nach Transfer positiv testen? 🥺

Hallo ihr Lieben,

hatte am 13.11 Transfer und habe heute mal gestestet mit den Tests von Amazon.

Um sicher zu gehen zweimal und da war nichts.
Müsste er schon anschlagen? Oder kann ich die Hoffnung aufgeben?

Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Hattest du Blastos? Dann wärst du rechnerisch bei ES+13 und es sollte etwas zu sehen sein.

Bei TF an Tag 2 oder 3 mit Mehrzellern ist es vielleicht noch etwas früh.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja hatte ein Blasto an Tag 5 🥺. Bei mir steigt der HCG wert immer sehr langsam an.

3

Schmeiß die Tests von Amazon weg und nimm einen von PreSense. Die von Amazon haben bei mir selbst nach der Injektion von Ovitrelle nichts angezeigt.

weitere Kommentare laden
7

schau mal bei mir in der VK, wie unterschiedlich das Testen ausfallen kann #verliebt