PU+16 hcg 302 - Angst vor BT 2 !!!

Hi ihr Lieben,

Habe mir grad für BT 2 was abzapfen lassen - heute ist PU+19. mein hcg war am Freitag super in der Norm.

Hatte ab PU+12 immer wieder Mens artige Beschwerden, nie so doll wie bei der Mens natürlich. Das wurde seit Freitag weniger. Ich merke in Ruhe immer mal wieder noch hier ein ziepen oder da ein drücken aber nicht mehr so stark.
Ab und zu ist mir etwas flau.
Habe total Angst, dass der Wert jetzt wieder gesunken ist 😨
Ist das normal dass in der frühen SS mal mehr ziepen da ist und mal weniger?

1

Hallo liebe Amazone, ich sende dir ganz viel Ruhe und Vertrauen, damit du die Zeit deiner Frühschwangerschaft genießen und dich einfach freuen kannst 🍀 Versuch den HCG Wert in den Hintergrund zu schieben. Du bist jetzt schwanger, was viele Frauen in diesem Forum noch nicht „geschafft“ haben. Lehn dich zurück und mach dich nicht verrückt. Eine kleine Angst wird immer bleiben. Das ist bei Frauen in unserer Situation völlig normal. Mach dich nicht verrückt, lenk dich an und entspann dich. Ich habe großes Verständnis für deine Sorgen, aber bin nahezu etwas neidisch, dass du überhaupt solche Gefühle haben kannst. Also sei glücklich und genieße das Gefühl, dass du Mutter wirst 💛🍀

2

Hey, ich danke dir für deine Antwort. Ich kann verstehen, dass man denken kann: der erste Schritt ist doch getan, da soll sie sich keine Sorgen machen.
Aber für mich ist es grade nicht unbedingt weniger schlimm, als die Zeit wo ich auf einen positiven Test warte. 😌 es ist einfach genauso nervenaufreibend.

3

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 mir ging es auch so, bei jedem ziepen und bei jeder Art von Schmerz in Zusammenhang mit der mens, dachte ich das wars jetzt, glaube meine Freundin konnte es schon nicht mehr hören... Ja, die Angst bleibt aber hab vertrauen in deinen Körper, bei mir ging alles gut aus ,in der ss selbst gab es dann Komplikationen , ich war mit Zwillingen schwanger...
Das gehört in der frühschwangerschaft dazu
Alles Gute und liebe Grüße
Frierei mit 🧒an der Hand und 👼 im ❤

5

Hey du Liebe,

Das tut mir leid mit deinen Zwillingen, aber wie schön dass einer sich durchgebissen hat! ☺️
Ja man kommt sich einfach so nervig und schlimm vor. Ich denke grad ja eher wenn ich weniger merke kann es ja nicht gut sein aber vermutlich ist es normal dass es ein wenig kommt und geht!
Ich hoffe einfach auf einen guten zweiten BT der mich etwas ruhiger sein lässt! 😌

4

Hey,
dein erster HCG Wert ist super und der zweite wird sicher auch klasse :-)
Das man ziepen und zwicken und schmerzen hat ist ganz normal in der Frühschwangerschaft kann aber auch noch von deiner PU kommen oder vom Progesteron. Der Körper verändert sich ja.
Es ist bestimmt alles in Ordnung #verliebt

6

Ich danke dir für die lieben Worte!
Hoffentlich vergeht der Tag einfach schnell 😅

7

Ich leide mit dir.
War heut morgen auch zum Blut Abzapfen.
Pu+18
Warte nun auch mega-nervös auf den Anruf.
Drück uns beiden die Daumen für einen tollen hoffentlich beruhigenden Wert! #klee #klee

weitere Kommentare laden