Ich schicke vorsichtig Viren, und ihr bleibt im meinem Herzen

Liebe Kämpferinnen,

ich habe Wochen gebraucht, um diese Nachricht zu formulieren, bin eigentlich noch im Gefühlchaos und ärgere mich auch ein wenig mit mir, dass es gerade so ein Gefühlchaos ist, und nicht einfach nur Freude. Meine 1. Icsi war erfolgreich, ich konnte und kann das noch nicht fassen. Bin ab morgen in der 9. Ssw, die KiwuKlinik hat mich letze Woche nach Herzschlag entlassen, mein KiwuArzt war total süß und fröhlich. Ich kann nicht glauben, dass wir so viel Glück gehabt haben, langsam müsste aber denke ich auch der Moment kommen, wo ich die sehr verhaltene Einstellung ein wenig loslassen kann und durchschnaufe, Freude zulasse. Gerade fühlt sich das noch sehr stark wie als wäre ein großes Schutzmechanismus da. Hätte eine schwangere Frau das vor 2 Monaten hier dasselbe geschrieben und hätte ich das gelesen, hätte ich nur gedacht " Du dümmchen! Freu dich doch einfach ". Trotzdem hoffe ich, dass mich jemand in dieser Gruppe verstehen wird.
Aber ok, ich werde an das Vertrauen und an das Loslassen arbeiten.
Dass ich diese Nachricht doch schreibe ist für mich auch ein Teil von "Loslassen". Ich nehme Euch mit in meinem Herzen, ihr seid die stärken Kämpferinnen, auf die man auf der Welt überhaupt treffen kann. Ich schicke Euch allen positiven Vibes, Viren, alles, was ich kann und werde sicherlich immer wieder im Forum reinschauen. Und irgendwann wahrscheinlich wg. 2. Kind ganz zurückkommen. Alles Liebe, bleibt stark 💞

1

Liebe Igel33,

Ich gratuliere dir recht herzlich zum 💓 und wünsche dir eine super langweilige Kugelzeit.
✊🤰🍀
Ich kann dein Gefühlschaos vollkommen nachvollziehen. Und ich glaube so wie dir geht es hier vielen... das Vertrauen in die Schwangerschaft und die Freude darüber kommt glaub ich erst von Termin zu Termin so richtig auf.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG 🙋🏻‍♀️

2

Lieben Dank liebe Fatima, dass man in diesem Ort immer Verständnis spürt, ist absolut das Schönste. Ich wünsche alles erdenkliche Gute und werde sicherlich im Forum weiterhin mitverfolgen, mitfiebern, und Daumen drücken 🍀💕

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀 🎉 und eine super langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀 🤰

Vielen Dank für die Viren.

8

Lieben Dank 💕

4

Ich gratuliere dir ebenfalls und hoffe, dass sich deine Ängste ganz schnell in Luft auflösen, damit du die wunderschöne Zeit der Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen kannst.

Alles Liebe 🍀
Lotti :)

9

Danke liebe Lotti, deine Worte sind echt lieb. Wünsche dir auch alles alles Gute!!!

13

Dankeschön 🥰

5

Schöne Worte.
Alles Gute euch ❤️🍀

10

Dankeschön 😊😊

6

Sehr schön geschrieben!

Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Lieben Dank für deine Wünsche 💞

7

Gratuliere!! Bin auch in der 8. SSW mein Abschiebstermin ist am Mittwoch. Ich fühle genau wie du. Hoffe, dass ich wie du Mittwoch nur gutes höre und dann mich freuen kann! Wünsche dir weiterhin eine sorgenfreie und langweilige Schwangerschaft. LG

12

Hei Daygi, lieben Dank. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles genau so läuft, wie Du Dir es wünscht. Halt uns auf dem Laufenden!!! Ganz liebe Grüße

14

Liebe Igel33,

Ich kann so so gut nachempfinden wie es dir geht. Bei mir ist es ähnlich. Ich bin derzeit in der 9 Ssw und traue mich auch kaum, mich zu freuen. Es sieht alles gut aus und dennoch bin ich nur ganz kurz nach dem Ultraschall entspannt. Danach habe ich wieder Angst ob denn alles gut ist. Ich drücke dir/ uns Mädels die einen so langen steinigen weg hinter sich haben die Daumen, dass man sich irgendwann traut zu freuen. 😊... und natürlich eine langweilige Kugelzeit.
LG Jen