Heute Transfer, wer noch?

Hallo zusammen,

Ich bin ganz nervös und bekomme gleich zwei EZ transferiert. Es ist mein zweiter Transfer und diesmal sind es Mehrzeller statt Blastos. Welche genau, erfahre ich gleich. Wer hat heute noch Transfer und wie geht es euch? Was beachtet ihr ab jetzt und welche Pimp my eggs Zusätze nehmt ihr noch?

1

Hallo Nadi,

ich hatte heute meinen ersten Transfer. Hoffentlich ist das tolle Datum heute unser Glückstag. :) Ich habe eine schöne Blastozyste zurück bekommen und - uns ist ein Stein vom Herzen gefallen - 2 sind noch übrig und werden eingefroren. #verliebt

Mir geht es sehr gut. Ich bin nach der Punktion noch etwas empfindlich am Bauch. Besonders beim Auftreten schwingt ein Schmerz durch meinen Unterleib :D ..komische Beschreibung. Jetzt nach dem Transfer geht es mir nicht anders. Habe heute auch mal Buscopan genommen. Vielleicht beruhigt sich der Unterleib dadurch und die Einnistung fällt leichter?!? #gruebel

Ich versuche weiterhin auf viel trinken und eiweißreiche Ernährung zu achten, nehme meine Vitamine (nehme Elevit, Eisen, Vit. D, Omega 3, B12, Magnesium& Calcium), werde jetzt erstmal nicht baden (bin aber sowieso kein Fan und es fällt mir nicht schwer darauf zu verzichten). Gleiches gilt für Alkohol. #pro

Wünsche Dir ganz viel Glück #klee

3

Hallo Sophie,

Wie spannend :). Das ist ja mega gut, dass noch 2 Blastos übrig sind. Ist es dein erster Versuch?
Die Ärztin hat mir noch Prolutex verschrieben, was ich etwas seltsam fand, aber sie meinte, es wäre in letzter Zeit bei vielen guten Embryos zu keiner Einnistung gekommen, weil das Progesteron vaginal wohl manchmal nicht gut wirkt. Naja, jetzt muss ich doch wohl noch mind. 14 Tage weiterspritzen und hoffe, dass es auch was bringt.
Buscopan soll ich auch bis Ende der Woche jeden Tag nehmen. Bei dir müsste die Einnistung ja jetzt voll im Gange sein 🙂, bei mir dauerts ja noch bis Fr. Willst du vorher testen?
Viel Erfolg und viele Grüße

7

Ach spannend, was ist denn dieses Prolutex? Ich nehme ja mein progesteron oral 3x. Keine Ahnung was besser ist weil es für mich die erste IVF überhaupt ist.
Ja von 15 Eizellen wurden nur 6 befruchtet (wahrscheinlich waren noch sehr viele unreife dabei) und 3 wurden zur Blasto. Hab mich sehr gefreut gestern.🤗

Wieviel buscopan sollst du denn nehmen? Ist ja interessant, dass sie dir das rät. Ich mache es ja auf eigene Faust 🙈

Beim Testen bin ich mir sicher, dass ich bis nächten Montag warten werde (Pu+12). Dann teste ich aber, weil ich nicht von meiner Periode oder dem negativen bluttest erfahren möchte, dass es nicht geklappt hat. Und Du?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
ich hatte heute auch Transfer 😊 mein Vierter.
Zwei super schöne 8-Zeller sind eingezogen ,eingefroren habe ich dann noch 9.
Ich habe noch ziemliche Schmerzen von der PU ,das hat mir bisschen den Tag vermiest :-/

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

4

Hey Lilli,

Wow, schon vierter Transfer? Ich habe schon viermal stimuliert, dreimal PU, aber erst der zweite Transfer. Möchtest du diesmal etwas anders machen? Gibt es Vermutungen, warum sie sich nicht festbeißen bei dir? War es eine bewusste Entscheidung auf Tag 3 zu setzen, obwohl noch so viele da sind?
Bei mir hat der Biologe gesagt 'die zwei sehen am besten aus und das wird wohl auch so bleiben'. Daher dachten wir, macht es Sinn, dass wir schon heute transferieren. Naja, nur dieses blöde Spritzen weiterhin nervt mich jetzt schon.
Willst du vorher testen?

Viele Grüße und ganz viel Glück #klee

5

Ach und ich hoffe, deine Schmerzen sind schon besser?!#blume

weiteren Kommentar laden