PU10, TF5

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
leider hat mich die Testeritis erwischt so habe ich ein Z1 gemacht. Ich habe leider nur 25er
zu Hause. Siehe Bild...kann das sein. Ich bin etwas irritiert, weil der Strich mir sehr mittig vorkommt. Ich kenne diese Tests leider nicht. Ist es normal bei den Z1!? Ich danke euch!
LG
Corinna

1

Hi Corinna,

Ich sehe was du meinst.
Der ist allerdings schon recht weit rechts und wenn du noch niemals einen von der Sorte gemacht hast, bleibt dir nichts anderes übrig als noch einen zu machen (morgen?) bzw. weiter zu testen…
Es kann einfach chargenbedingt sein, dass der 2. Strich eher mittig ist.

Ich drücke dir die Däumchen!

2

Hallo und Danke für deine Antwort liebe Daenchen. Also du meinst, es ist bei Z1 nicht normal??? Ich bin ja eh früh daran deshalb bleibt es mir nichts anderes übrig als weiter zu testen. Ich finde es einfach komisch.
LG

3

Naja, wenn man Bilder von pos. Z1 im Netz anschaut, dann ist der Strich schon weiter links.

Aber vielleicht ist der Strich/das Reaktionsfeld bei deiner Charge einfach nur verrutscht …

Ich hätte wahrscheinlich gleich noch einen verballert 🙈. Wenn du aber diszipliniert bist, dann
wirst du morgen schlauer sein. Du willst dich sicher weitertesten, oder?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo Corinna,
ich hab auch mit den Z1 getestet und hänge dir mal meine Testreihe an. Kann natürlich sein, dass bei dir die zweite Linie wirklich weiter rechts ist. Da hilft nur weiter testen. Alles Gute dir #klee

7

Ich danke dir.....genauso hatte ich es erwartet aber na ja, ich habe noch welche. Ich werde erst in ein paar Tagen wieder damit testen und abgleichen.
LG und dir ❤ lichen Glückwunsch

8

Danke :-D
Dir alles Gute #klee