TF+11--SST negativ--Corona positiv--KIWU sagt Medis weiter nehmen?!

Hallo ihr

meine SST waren bisher alle deutlich negativ nach Transfer von 2 Blastos---durch EZS

Gestern ergab der Corona- Schnelltest ein positives Ergebnis--ich bin jetzt in Quarantäne kann daher nicht zum Bluttest gehen...

ich hab die KiWu Klinik in Tschechien angeschrieben ob ich die Medis nun absetzen kann-- sie sagen ich soll die Medis weiter nehmen und in einigen Tagen wieder testen oder zum Bluttest gehen...

den Sinn dahinter versteh ich nicht ganz, wäre ich schwanger würden die Tests das doch mittlerweile deutlich zeigen ich bin heute bei ZT 31...sonst immer 29 Tage Zyklen...

ich nehme Estrifam, Utrogest, Prednison und ASS...

warum das ganze also weiter nehmen bei negativem SST???

1

Huhu,

TF+11 bei Blastos ist PU+16.

Das ist leider absolut safe.

Die Praxis möchte wohl 120 % sicher gehen.

Ich würde an deiner Stelle absetzen.

Alles Liebe und gute Besserung😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐