Zt 6, Stimulation Tag 4, S+ Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich brauche wieder mal euren Rat...
Seit Samstag spritze ich 150 ie. Puregon (kurzes Protokoll mit Pille im Vorzyklus) . Heute ist ZT 6 und ich hab schon extrem viel eiweißmäßigen Ausfluss und ein leichtes Drücken in den Eierstöcken. Ist das normal oder besteht bereits die Gefahr eines verfrühten Eisprungs? Ich hatte vor kurzem bereits einen Zyklus mit Eisprung an zt 7/8.

Ultraschalltermin ist erst am Donnerstag. Ich hab so das Gefühl dass ich früher hingehen sollte...

Liebe Grüße

1

Hallo 👋

Eiweißartiger Ausfluss kommt meines Wissens nach vom Östrogen und bedeutet, dass deine Eierstöcke schon schön arbeiten ;-) muss also nicht heißen, dass der Eisprung im Gange ist. Du kannst ja aber mal in der Kiwu anrufen und fragen, ob du früher kommen darfst, vorsichtshalber.
Ab wann sollst du denn unterdrücken?

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

2

Hallo,

Danke für deine Antwort 😊
Ich sollte ab Donnerstag unterdrücken, lt. Plan zt 7, tatsächlich ist es ZT8. Ich frage heute mal in der Klinik nach... Hab echt ein bisschen Panik.