Oragalutran zu spät wenn ovu positiv?

Nochmal ich...

Wenn der ovu schon positiv wird, ist es dann zu spät die Orgalutran zu spritzen? Ich stimuliere mit Puregon 100 I. E.. Heute ist ZT 9, Stimulationstag 7. Sollte am abend erst die orgalutran spritzen.
Am Mittwoch um 15 Uhr waren die follikel bei 11mm...
Hab echt Panik dass alles umsonst war 😔

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?

Liebe Grüße,
Angie

1

Achso und mein ovu war gerade eben positiv (20er one step)

2

Da passt dann etwas nicht zusammen 🤔 bei 11 mm ist normalerweise noch kein Ovu positiv. Vielleicht wurde ein größerer Folli übersehen?

Das mit dem Orgalutran kann ich dir nicht sagen.

Am besten rufst du in der Kiwu-Klinik an und fragst nach.

Wurde auch Blut abgenommen?

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo Luthien 😊

Die follikel waren am Mittwoch bei 11mm... Heißt heute bei maximal 15mm, oder?
Meinst du die spritze bringt noch was wenn das LH schon Anlauf nimmt?

Die Erklären mich für bekloppt in der Kiwu wenn ich da jetzt Anrufe 🙈

weitere Kommentare laden
5

Verstehe das nicht ganz warum hast du denn mit einem ovu getestet... die Klinik nimmt ja Blut ab um zusagen wann der genau Zeitpunkt für orgalutran ist !

Ich glaube ich würde mich nur verrückt machen wenn ich das mit ovus machen würde ;-)

Ruf am besten da an, wer weiß was für verrückte anrufe die dort kriegen :-p

6

Leider wurde am Mittwoch, warum auch immer kein Blut abgenommen. Zt 9, Stimu Tag 7 ist schon eher spät um mit dem Antagonisten anzufangen, oder?

7

Puh das weiß ich wirklich nicht am besten ruf da an....

9

Update für spätere Leserinnen:
Der Eisprung wurde erfolgreich unterdrückt, trotz bereits positivem LH Test.