🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Einen schönen 1 Advent wünsche ich euch allen. Ich hoffe meine Plätzchen habt ihr fertig und mein Stollen auch 😁

Wir werden es heute etwas ruhiger angehen, ein kleiner Spaziergang und dann einen schönen Weihnachtsfilm bei Kaffee und Plätzchen.

Was habt ihr heute geplant?

Luthien was sagt der Test?
Fatima wann testest du?

1

Hallo Cindy!

Wir lassen es heute ruhig angehen... Das Wetter ist grau!

Sehr gute Fragen, ich warte auch auf aktuelle Testergebnisse!!!

Ich bin morgen ES+ 10 einer künstlichen Kryo. Morgen beginnt der Testwahnsinn... #rofl#schein#schwitz

Alles Liebe

5

Dann aber nicht vergessen täglich Updates zu schicken

11

Das mache ich!

2

Guten Morgen🕯️,

mein Test ist natürlich schneeweiß🙄 war nicht anders zu erwarten...

Aber das heißt, es gibt nachher Glühwein😬

Ich bin noch bei der Arbeit...🍪

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ach man es wäre auch zu schön gewesen.

Wo muss ich hin kommen wegen dem Punsch und den Plätzchen? Du warst doch nirgendwo im Norden richtig?

12

Der Lebkuchen und die Förtchen sind fertig 🙂

Genau, direkt an der Ostsee.

3

Guten Morgen ihr Lieben,

Das ist wirklich sehr hübsch dekoriert Liebe Cindy2210. 🤗
Heute ist NMT / ES+14 / TF+10 und der Test sieht genauso aus wie der von gestern früh...
Ich danke euch für die lieben Wort, fürs mitfiebern und Daumen drücken.
Ich werd trotzdem am Donnerstag zum BT gehen und dann Bescheid sagen, dass wir dann im Januar oder Februar unseren letzten Versuch machen und dann ist Feierabend...

6

Oh je fühl dich mal fest gedrückt.
Wenn du im Januar weiter machst können wir zusammen unseren letzten Versuch starten.
Und dann komm ich dich besuchen und wir reden uns gegenseitig ein Kind in den Bauch 😉
Nee ganz im Ernst, ich hätte es dir so sehr gewünscht

7

Hey Cindy2210, dass ist gar keine schlechte Idee...vielleicht klappt das ja dann...man soll nichts unversucht lassen.😅
Naja, wenigstens haben es ein paar andere Mädels diesen Monat geschafft, dass ist doch auch super...💪🤰

weitere Kommentare laden
9

Liebe Cindy,

bei uns schneit es heute und es ist pünktlich zum 1. Advent eine schöne winterliche Stimmung.
Plätzchen habe ich noch keine gebacken, das steht aber demnächst noch an.

Wünsch allen einen wunderschönen, besinnlichen Tag 🎄

13

Oh wow, richtig weihnachtlich! #niko

Ich hab tatsächlich heute mal mit dem Adventskalender angefangen damit ich dann nicht am 30. die ganze Nacht durchbasteln muss.... ^^
Plätzchen gibt's noch nicht, aber einen Nussstriezel, mmmhhhh.

Ich mache mir nen Kopp über die anstehende Stimulation und sollte aufhören zu googeln...

Habt einen friedlichen Sonntag Abend!