hcg - wert PU + 17

Halli hallo ich habe heute erfahren, dass ich schwanger bin (zum ersten Mal nach fast drei Jahren) mein HCG - Wert liegt bei 80. Die Ärztin meinte das wäre normal aber laut der HCG Tabellen ist es doch etwas niedrig oder? Ich mache mir Sorgen :(

1

Hey
Ein einzelner Wert sagt nicht viel aus wichtig ist die Verdopplung. Du bist schwanger, freu dich und entspann dich ein wenig. Ich habe hier schon viele gelesen mit niedrigerem Wert und die kinder sind gesund.
Wann hast du den nächsten Bluttest?

4

Hey ich danke euch für die aufmunternden Worte :) ich habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin, meint ihr, dass sie dann wieder Blut abnimmt? LG Derya

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Und ja der Wert ist niedrig ABER es kommt immer auf die Verdoppelung an.
Ich hatte an Eisprung plus 13 einen Hcg-Wert von nur 19.
Übermorgen komme ich schon in die 29 SSW.
Vielleicht hat dein kleines Wunder halt ein oder 2 Tage länger gebraucht um sein Platz in der Gebärmutter zu finden und sich einzunisten.
LG und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️und Wunder 27+5 🤰 inside

3

Huhu,

ja, der Wert ist etwas niedrig, aber nicht hoffnungslos 🙂

Es gibt hier genug Beispiele, bei denen mit ähnlichen Werten alles gut gegangen ist.

Und wie die anderen schon gesagt haben, wichtiger als der absolute Wert ist die Verdopplungszeit.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Kopf hoch und an das Baby glauben🤗 du bist schwanger!
Ich weiß wie du dich fühlst aber Versuch positiv an dein Krümel zu glauben.
Unser 🐥 hat an pu+14 mit einem HCG von 37 gestartet auch laut Tabelle mindestens 1 Tag zurück.
Hcg an PU+21 schon bei 1780 oder so ( ich weiss den tatsächlich nicht mehr genau😱)
Morgen kommen wir schon in die 14ssw.
Unser 🐥 war sogar beim us bei 7+2 sogar zu klein ca. 5 Tage. An 11+2 war es zeitgerecht entwickelt und ich hab trotz 1 SS sogar schon einen Bauch😅

Also bitte bitte denk positiv🙏 Und herzlichen Glückwunsch🤗