Nach negativem Kryoversuch keine Mens in Sicht

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Kryo war leider negativ. Ich habe die Medis letzte Woche Dienstag alle sofort nach dem Blutergebnis der Klinik abgesetzt. Bis jetzt ist immer noch keine Mens in Sicht.....
Hat das bei euch auch so lange gedauert???

Es war ein künstlicher Kryoversuch mit Progynova21, Duphlastone und Utrogest.

Freue mich über eure Erfahrungen?

1

Hallo meine Liebe,

fühl dich erstmal gedrückt.. ich habe bereits drei negative Transfers hinter mir, davon 2 Kryos: die Mens ist aber immer innerhalb 3-5 Tage eingetrudelt.
Hast du nochmal einen Test gemacht?

2

Vielen Dank, lieb von dir.
Nein, ich habe keinen Test mehr gemacht. Gehe da von einem sehr sicheren Ergebnis der Klinik aus. Bluttest war an Tf+11 bei einer expandierten Blasto.

Beim Frischversuch davor hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Da hat die Mens 6 Tage gebraucht bis sie da war.

Vielleicht rufe ich mal in der Klinik an, falls sie bis Ende der Woche immernoch nicht da ist.....#kratz

3

Du hast ja auch schon drei Versuche hinter dir. Drücke dich ebenfalls. Drücke dir die Daumen für das nächste Mal.#klee

weiteren Kommentar laden
4

Hm, bei mir warens auch immer so 3-5 Tage.
Hoffe sie kommen bald.
Das Warten is net leiwand.
Alles gute für deinen nächsten versuch

5

Vielen Dank#herzlich

6

Huhu,

bei mir kam die Blutung immer spätestens 5 Tage nach dem Absetzen. Es können aber auch bis zu 10 Tage sein.

Aktuell warte ich auch gerade auf die Mens, damit ich mit meiner letzten IVF beginnen kann, aber wie das immer so ist, es tut sich nix 🙄

Hoffe, wir sind bald erlöst und es kann weiter gehen 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐