Das schöne/nervenaufreibende warten

Hallo ihr lieben.
Am Donnerstag hatte ich Punktion und gestern habe ich meine beiden Herzis wieder geholt. Jetzt geht das bange warten los... Einerseits ist man voller Vorfreude und aufgeregt, andrerseits kann man an nuchts anderes denken und ist voller Sorge.

Am 13ten ist erst Bluttest.... So verdammt lange noch, 🙈

Wo steht ihr und wie geht es euch?

LG😊

1

Hallo liebe Susi,
Ich bekommen einen unserer Eisbären am Dienstag zurück und überlege jetzt schon was ich nach dem Transfer alles beachten sollte, damit es diesmal gut ausgeht. Hast du dir hierzu etwas spezielles vorgenommen? Ich möchte nicht auf die obligatorischen MCs Pommes verzichten😂, Füsse warm halten, viel Wasser trinken, irgendwie Eiweissreich essen..hmm ansonsten die Zeit totschlagen und sich ablenken. Mir graut es jetzt schon vor diesen zwei schwierigen Wochen.
Manchmal denke ich, ich sollte auch wieder zwei Bärchen zurücknehmen - obwohl ich bei der ersten IVF „total Panik“ bekommen hab - zumindest für einen Moment wenn es doch zwei werden würden.
Auf der anderen Seite finde ich den Gedanken ganz toll - vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Ich wünsche dir, dass dein BT positiv ausfällt und wünsche dir ganz viel Ablenkung und positive Gedanken :) Hast du vor vorher selbst zu testen?

2

Hallo. Denn drücke ich dir fest Die Daumen, dass dein Eisbärchen es bei dir schön kuschelig hat.

Irgendwie kommt bei und grade alles zusammen... Umzug, krankes Kind mit Magen-Darm-Grippe, viele Termine, etc. 😅
Das lenkt zwar ganz gut ab, aber es ist doch was anderes als wenn man in Ruhe brühten kann.
Bei unserer ersten IVF hatten wir auch zwei und eine ist es geworden 😍
Zwillinge sind zwar echt ne Hausnummer, aber auch das schafft man.

Nächsten Dienstag ist es bei dir soweit?
Lass von dir hören, wie es lief 😊

3

Daumen sind ganz fest gedrückt für deine❤️❤️

Ich warte gerade auf die Mens, damit ich mit meiner letzten IVF anfangen kann 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ach luthien... Eigentlich wollte ich von dir hier nichts mehr lesen... Für die IVF... Alles Glück der Welt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Danke 😘

Ich wollte hier eigentlich auch nur noch zu Besuch hinkommen.

Meinem Doc in der Kiwu-Klinik habe ich letzens auch schon gesagt, dass ich eigentlich nicht wieder bei im sitzen wollte und er wollte mich auch nicht mehr dort sehen 🤷

weiteren Kommentar laden
4

Hey,
viel Glück dir :-)

Ich bin heute ES+10, TF+5 einer frühen Blasto.
Ich hab auch so bammel.. hoffe so doll dass es endlich mal klappt mit einem Wunder 🥺❤️

liebe Grüße

6

Danke😊
Drücke dir auch die Daumen... Willst du testen?

8

Danke :-)
ja mache eine Testreihe seit Tf+1 , muss aber nachspritzen 🙄

weitere Kommentare laden