Blastotransfer ♡ - eure Medis danach?

Hallo

Seit heute trage ich eine kleine, schöne Blastozyste mit mit mir rum.

Ich nehme Cyclogest und spritze Prolutex.
Außerdem Clexane, Metformin und Magnesium, Folsäure.

In einer früheren Icsi musste ich nach Transfer Brevactid Spritzen. Das muss wohl eine Art künstliches HCG sein.

Diesmal habe ich das nicht bekommen.

Daher mein starkes Interesse, was so üblich nach Transfer gespritzt werden muss.

Lass mich gerne teilhaben an Euren Erfahrungen!

Uns allem wünsche ich ganz viel Glück!

1

Ach ja und Esframon Pflaster klebe ich auch noch.

2

Hi.

Ich hab auch seit heute eine wunderschöne Blastozyste im Bauch.

Ich nehme:

Folsäure
Estrofem
Duphaston
Arefam

Morgen früh wird noch Decapeptyl injiziert.

Alles Gute für dich.

6

Wie schön - dann sind wir gleich auf. Ich drücke uns die Daumen!

Darf ich fragen ob die Ärzte was zu deiner GMS gesagt haben?

9

Nö, zur GMS hat niemand etwas gesagt.

Ja, wir Drücken ganz fest ✊🏼.

3

🙋‍♀️ Hallo

Ich war heute auch zum Blasto abholen;-)

Spritze Gonasi und morgen Abend eine Auslösespritze. Dazu die Mama 💊

Liebe Grüße und gutes Einnisten!#huepf

7

Also dann sind wir ja schon zu dritt.

Wurden bei dir Aussagen zur GMS getroffen?

Mich wundert es einfach das ich diesmal kein extra HCG brauche.

8

Nein, ich meine auch die GMS wurde nicht mal angeschaut im Us. Oder ich hatte vor Aufregung Aussetzer, auch möglich ;-)

4

Huhu,

ich hatte in den letzten Versuchen Fragmin, Prednison, Duphaston und Triptofem als Einnistungsspritze.

Ob die Einnistungsspritze, egal ob HCG oder etwas anderes, wirklich etwas bringt, ist nicht belegt, es schadet jedenfalls nicht.

Ein Muss ist es nicht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Bei frischtransfer nur hcg (gonasi), bei künstlicher kryo Progesteron und estradiol.
Und natürlich in beiden Fällen ss vitamine (Folio forte). Hohe Vitamin d Tabletten (hatte extra welche über 10.000 Einheiten) sollte ich explizit ab Transfer absetzen, da so hohen dosen wohl evtl. Ungünstig sein können.