BT negativ, auf ein neues Glück 🍀❤

Heyy.. jaa leider ist der BT negativ.. aber das wusste ich schon von anfang an, das es nicht geklappt hat ^^

Auf ein neues, muss medis absetzen und auf meine periode warten 🤗❤

Wünsche euch ne gute nacht ❤

Lg 🍀❤️

1

Fühl dich gedrückt mir ging es ähnlich.
Hab Samstag negativ getestet und ab morgen startet meine nächste Icsi schon
Alles gute dir.❤

6

Tut mir leid für dich❤
Drücke dir fest die daumen das es diesmal klappt ^^

Danke ❤

2

Ach Mensch, trotzdem doof. Selbst wenn man kein gutes Gefühl hatte. Drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch. 🍀🍀✊✊

5

Danke liebes ❤

3

Guten Morgen,

schicke dir einen festen Drücker und gönn dir was schönes diese Tage! Mich trösten immer ein bisschen die Statistiken, dass es 3/4 Transfere braucht!

Habt ihr noch was auf Eis?

4

Danke liebes ❤

Hab 10 pinguine auf eis.. und mal schauen, wer dieser 10 pinguine es schaffen 😄

7

Wow! 10 Pinguine das ist ja wunderbar! Da ist Euer kleines Wunder sicher dabei. #klee#klee
Startest du schon gleich in die Kryo?

weitere Kommentare laden