Warten auf ersten US

Guten Morgen,

Sitze im Wartezimmer meiner Kiwu Klinik und warte auf meinen ersten US nach 4 Tagen Stimulation. Hoffe, dass alles gut aussieht. Ansonsten bin ich aktuell von den Nebenwirkungen noch verschont.

LG Morgain

1

Daumen sind gedrückt 🍀

Berichte, was zu sehen ist 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,

Wir müssen abbrechen. Der US sah schon nicht so gut aus. Links 5 kleine und rechts einer der kurz vor den Sprung steht. Und das Blutbild hat es bestätigt.

Jetzt heißt es erst mal mit meinen Mann beraten, da wir nur einen Versuch machen wollten. Wir dachten da aber auch bianzur Punktion schaffen wir es. Mal. Sehen was wir entscheiden. Wenn wir weiter mache, dann heißt es erstmal einen Zyklus lang Pille nehmen.

LG Morgain

3

Ohje, das tut mir leid, sehr ärgerlich 😟 fühl dich gedrückt ❤️

Es war ja dann noch kein wirklicher Versuch und für die KK, falls das bei euch relevant ist, zählt es auch erst ab PU als Versuch.

weiteren Kommentar laden