Testen nach Transfer

Hi
die Frage richtet sich erstmal nur an Testerinnen ;)
Ich lese, dass viele an TF+5 oder so positiv getestet haben. Da ist die Spritze doch noch nicht angebaut?

Also ich hab echt wenig gespritzt wg Überstimugefahr und 1. ICSI und noch jung, wobei die Ovitrelle bei mir 2 Wochen nachweisbar ist und ich jetzt nur 1/4 gespritzt habe und das nach PU, für die Einnistung denke ich.

1

*aBgebaut

3

Hallo Stoffi,

wie schnell sich die Spritze abgebaut hat, kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. In einer Testreihe ab Transfer, sieht man meist ganz gut, wann die Spritze raus ist und eigenes hcg beginnt.:-)

Bei mir waren die Tests ab PU+7 blütenweiß und ab PU+9 (nachmittags/abends) kam langsam wieder ein Schatten, der von Tag zu Tag deutlicher wurde.
Das muss aber nicht bei jedem so sein...

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehle ich immer eine Testreihe oder Abwarten bis etwa PU+13/PU+14.

Alles Gute!#klee

2

Pauschal lässt sich das nicht sagen, wann die Spritze abgebaut ist, bei manchen schon nach einer Woche.

Bei mir braucht es auch lange, habe teilweise bis Spritze+16 zarte Linien.

Und bei den meisten liegt es irgendwo dazwischen.

Daher hilft nur eine Testreihe und schauen, ob es wieder mehr wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich würde eine Testreihe machen da kannst du es am besten sehen :-)
Viel Glück dir 🍀

5

Ich hab 4x an Tr+5 positive getestet das ist PU10 und Spritze +12 2x gewesen. Bei mir war die Spritze oft schon beim Transfer draußen.

Bei Kryos gibts gar keine Hcg Spritze.

6

Ach so ok danke :)

8

Heute an pu+7 sieht man die Spritze immer noch da ich eine Testreihe mache. Ich glaube auch das es sehr unterschiedlich ist wann man die Spritze abbaut.
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

weitere Kommentare laden