Viren zu verteilen (vor allem an diejenigen, die den Satz "Du musst dich einfach nur entspannen." nicht mehr ertragen können)

Liebe Mithibblerinnen,

zunächst sei gesagt, dass ich weiß, dass einige hier noch viel, viel mehr Leid ertragen mussten/müssen als ich! Dennoch möchte ich euch nach nun fast zwei Jahren des Übens und Hoffens Viren abgeben! Wir durften heute (6+6) endlich das Herzchen schlagen sehen!

Mir ist es noch wichtig, kurz vom Zyklus davor zu berichten: Wir standen kurz vor unserer ersten IVF. Ich hatte den mega Stress mit meiner Krankenversicherung. Krampfhaft hatten wir zwei Mal um den Eisprung herum GV (mein schlechtester Sex jemals 🤣), da ich mir den mega Druck gemacht habe, dass es doch bitte doch noch so klappen muss wegen der ganzen Kosten und Behandlungen etc. Zusätzlich hatte ich super viel Stress auf der Arbeit. Also um es zusammenzufassen: Ich war alles andere als entspannt und trotzdem schien das unser Glückszyklus zu sein!

Gebt die Hoffnung nicht auf, Ladies! Ihr seid alle so großartig und ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass euer Herzenswunsch in Erfüllung geht!

Liebe Grüße
eure Raki

1

Hallo Raki,

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch :)

So ähnlich erging es uns auch im letzten Zyklus bevor ich mit der Pille anfangen musste. Leider hat es bei uns nicht geklappt. Aber morgen habe ich hoffentlich Transfer von zwei hübschen Morula.
Dafür nehm ich mir gerne ein paar Viren, finde nach fast 5 Jahren sind wir auch Mal dran :)
Und ich hoffe doch sehr ich muss mir nie wieder anhören dass ich mich doch einfach nur entspannen soll. #bla

Liebe Grüße
Käthe

2

Liebe Käthe,

bedient dich, so viel du kannst! Du sagst es: Nach 5 Jahren seid ihr wirklich endlich dran! Ich drücke euch die Daumen ✊🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 schöne Ss ❤️😍

4

Glückwunsch zum Herzschlag. Total schön, wie viele Erfolgsgeschichten noch kurz vor Jahresende. Das ist echt toll, dass es dann auf natürlichem Weg geklappt hat. Habe ich das richtig verstanden. Wir versuchen es auch diesen Zyklus wieder, da gestern festgelegt wurde, dass wir den nächsten Kryotransfer erst mit dem nächsten Zyklus starten. Aber auch das kenne ich, vor allem von unseren 6 Clomifen Zyklen mit GvnP... war oft richtig schlecht mit viel Druck... muss gestehen, dass ich oft einfach froh war, wenn die Bienchen gesetzt waren und wir es 2 x in der heißen Phase geschafft haben. Also unser Liebesleben hat an dem ganzen KiWu ehrlich gesagt ordentlich gelitten. Mussten erst wieder lernen, es zu genießen. Hört sich furchtbar an. Herzeln nach Plan ist einfach und mit Druck ist einfach ein Stimmungskiller gewesen.
Schön, dass ihr Erfolg hattet, ich wünsche dir eine schöne SS mit einem gesunden Bobbel 2022. 🍀🍀🍀

5

Ja, genau. Bei uns hat es jetzt tatsächlich natürlich geklappt. Wir sollten auch keine Zyklen mit Clomifen und GVnP machen, da meine Ärztin meinte, dass wir das ja quasi schon seit 2 Jahren machen und wir direkt auf die IVF gehen sollten. Alles andere wäre Geld- und Zeitverschwendung, da mein Zyklus astrein war und ich meinen Eisprung auch immer richtig bestimmt habe.

Bei uns hat das Sexleben auch extrem gelitten. Wir fangen jetzt so langsam wieder an, es zu genießen, uns wieder ohne Druck zu "lieben"... Ich denke, das ist in vielen Fällen so. Irgendwann hat das ein Ende! Ich drücke euch die Daumen!

6

Herzlichen Glückwunsch!

Ich greife gerne zu wenn ich darf.

Bin gerade an TF+3 und die Zeit steht gefühlt still und will einfach nicht vergehen. Ich wüsste zu gerne, was gerade in meinem Bauch vorgeht und ob es sich meine kleine Blasto gemütlich macht.

Und auf ein "normales" Liebesleben freue ich mich auch wieder 🙈.

7

So eine aufregende Zeit! Ich kann es mir nur ansatzweise ausmalen. Die zwei Wochen, in denen wir jetzt auf den Herzschlag warten mussten, waren auch swe Horror für mich... hab mir schlimmstes ausgemalt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

8

O ja da mache ich jetzt auch mit.
Wir probieren es nun schon seit 5 Jahren und jetzt bin ich bei Kryotransfer + 6.
Mein erster nach nun sehr intensiver Vorbereitung meiner KiWu Klinik da meine Schleimhaut nach zwei Ausscharbung leider nicht mehr die Beste ist und ich hasse es, wenn alle immer sagen " dann sei glücklich das du wenigstens eines hast" aber der Wunsch nach einem Geschwisterchen für meinen fast 6 Jahre alten Sonnenschein ist sooooo groß wie der Wunsch beim großen.
Aaaaaaaaaaaaaa so jetzt geht's besser.

Glückwunsch zur SS ich freu mich für dich ❤

9

Oh spannend, spannend! Ich drücke die Daumen! Diese Warterei.. so zermürbend 🙄

Ich möchte auch auf keinen Fall ein Einzelkind (falls ich es mir überhaupt aussuchen kann). Versuch dir da nicht von anderen reinreden zu lassen. Es ist eure Familie! 😊