IVF Zyklus #2: Canceled

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich fühle mich so sehr von meinem eigenen Körper betrogen.
War heute morgen in der KiWu zur Follikelkontrolle und es konnten heute an ZT 8 keine Follikel gefunden werden.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir keine Kinder kriegen werden.

Liebe verheulte Grüße
Cloud

1

Oh man du arme... Fühl dich erstmal fest in den Arm genommen.

Wie war denn die 1. Ivf? Wieviele ez, welche stimu etc?

Und wie wird jetzt stimuliert?
Was war der Vorschlag der kiwu Klinik?

So ein mist, ich verstehe deine frustration, v. A. Jetzt vor Weihnachten ist es ja doch immer so eine magische Grenze... Man wünscht es sich so sehr, dass es klappt.

Fühl dich gedrückt.

3

Ich gehör auf jeden Fall zu den low respondern, das weiß ich auch, aber nichtmal EIN Follikel?
Letzten Zyklus hatten wir zwei mit 300 IE Pergoveris. Davon war aber nur eine EZ reif, hat sich aber befeuchten lassen. TF an Tag 2 —> negativ.
Nun wollten wir Clomifen, gefolgt von Pergoveris versuchen, weil der erste Versuch ja schon ziemlich mau war…
War wohl nix!

4

*befruchten 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
Erstmal kopf hoch!
Mit was hast du denn stimuliert und wie hoch und wie war es bei ersten mal?

5

Dankeschön 😘
Ich verweis mal nach oben. Hab Julchen gerade das gleiche geantwortet

6

Hast du denn sonst normal auch einen Eisprung?
Bei den mageren ausbeuten könnte man ja auch icsi naturelle machen, dann sparst du zumindest die hormone...

Und sonst ggf nochmal ne andere Kombi mit fsh und lh testen, ggf auch niedriger dosiert, mache reagieren auf niedrige Dosen tatsächlich besser ...

Ich drück dir alle Daumen!!!

8

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte diese Woche auch schon dieses furchtbare Gefühl, auch wenn es eine befruchtete Eizelle gab bei mir. Ich glaube so vollgepumpt mit Hormonen sind die Gefühle auch noch mal viel stärker.
Ich drücke Dir die Daumen, dass ein anderer Zyklus mit angepassen low responder-Strategien besser läuft.🤗🤗✊✊🍀🍀 Liebe Grüße, deemha

9

Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Meine zweite ICSI habe ich auch abgebrochen, weil nur ein Follikel zu sehen war. Bei der ersten waren es nur 2 bei PU & nur eine hatte sich befeuchten lassen. Leider negativ. Die (nicht emphatische) Ärztin hat damals relativ salopp gesagt, ich soll mich nach Eizellspenden erkundigen, man könne sonst nichts machen. Da ist absolut nichts mehr zu holen. Ich hatte das ganze WE durchgeheult. Kann also sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Mittlerweile bin ich in einer Privatklinik als Selbstzahler (lebe in Spanien). Hab mit anderen Medis stimuliert (Elonva 150, danach Menopur 600). Wir haben einen Zyklus nur Eizellen „gezüchtet“, um diese einzufrieren. Um für den nächsten ICSI Versuch genug zu haben, damit sich mehrere entwickeln lassen. Und alleine in der ersten Runde konnten 7 punktiert werden (6 waren reif), In der zweiten Runde waren es erneut 7. Von allen zusammen wurden 7 befruchtet & 3 Blastos haben sich entwickelt. Eine wurde letzten Sonntag transferiert, Ergebnis ausstehend, und 2 wurden eingefroren. Soll heißen: Lass Dich nicht unterkriegen. Ja, im Moment sieht alles scheisse aus. Aber Du springst halt einfach nicht auf die verabreichten Medis an, wie es aussieht… Das kann mit einem anderen Behandlungsplan schon ganz anders aussehen…

Ich schicke Dir viel positive Energie!! Lass Dich nicht unterkriegen. Es gibt viele Tiefen, aber es kommen wieder bessere Zeiten. Und irgendwann werden auch wir es schaffen 🙏🏻❤️

10

Dankeschön für den lieben Zuspruch, das hilft ❤️
Dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass der Versuch der Glückstreffer war.