Update!!! 😊

Thumbnail

Guten Abend Mädels,
Ich hatte vor paar Tagen schon mal gepostet ab wann der Sst positiv ist nach dem Tf.

Bin heute Tf+7 und Es+11.

Hatte die Tage Nwgativ getestet und nun heute Positiv mit AU. #verliebt

Aber ich soll ja eigentlich erst nächste Woche Freitag testen, da ich den Termin zur BT habe. #huepf

Hoffentlich nistet/nisten sich meine 2 Embryos schön ein und bleiben. #schwitz

Euch allen einen schönen Abend #winke

1

Hallo Vaiana,

na das sieht doch mal vielversprechend aus!#freu#schwanger
Ich wünsche dir nächste Woche einen tollen hcg-Wert beim Bluttest.#klee

Alles Liebe,
Laurentia

4

Ich danke dir für deine Antwort.
Ja, ich kann das nicht glauben.... am Mittwoch war der Zedt noch blütenweiss. #schock

Ich hoffe auch sooooo sehr, dass alles gut geht, nach 6 Jahren unerfüllter Kw ist schon doll..... #zitter

2

Ich freue mich mit dir und sag leise herzlichen Glückwunsch 🥳🤫🤫🤫🤫 😉

Viel Erfolg beim BT und dass alles gut läuft 🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀

8
Thumbnail

Jetzt habe ich definitiv Gewissheit 🥰

Muss jetzt nur noch alles gut laufen.

9

Uijuijuiiiii… wie schön 🥰🥳
Dann auf jeden Fall toi toi toi 🍀🙏🏻🍀 dass alles gut geht und du auch schon bald das Herzchen blubbern siehst ♥️

weiteren Kommentar laden
3

Wie schön 🥰 ich drück dir beide Daumen, dass es die beiden♥️♥️richtig gemütlich da drinn bei dir haben!!!

5

Hey, das sieht super aus 🤩. Dein wievielter Transfer ist das denn gewesen?

Wir sind auch schon über 6 Jahre dabei und es wäre schön es würde endlich mal klappen 🙏.

LG
Star2020 mit ⭐

7

Das war mein 2 Kryotransfer. 😇
Ja, wir waren such 6 Jahre dabei und endlich das erste mal einen positiven test. #verliebt

6

Das sieht super aus!! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳