Mist - DRINGEND - 11+2 und Progesteron ausgegangen

Ihr Lieben,

ich habe gerade den selben Beitrag im Schwanger mit bes. Vorgeschichte gepostet - aber ich habe das Gefühl, hier sind gerade
mehr Mädels aktiv und ich brauche dringend Rat, also verzeiht das Doppelposting:

Ich bin heute 11+2, schwanger im künstl Kryozuyklus.
Ich nehme jeden Tag 2x2 Utrogest und spritze zusätzlich Prolutex auf Rat meiner KiWu (hatte in der 6. SSW starke Blutungen, seitdem nicht mehr).
Tja: mir sind die Zäpfchen ausgegangen, ich hatte ein neues Rezept, gestern eingelöst, musste bestellt werden und jetzt habe ich vergessen es abzuholen - Apo zu!!!
Ich habe noch zwei Zäpfchen übrig und auch Prolutex….
Bin jetzt natürlich total verunsichert: einerseits denke ich, in der 12. Woche sollte das nicht so schlimm sein, wenn ich heute Abend nur das Prolutex spritze und morgen 1-1 die Zäpfchen plus Prolutex nehme. Und dann könnte ich ab Montag so weiter machen, also morgens und abends 1 Zäpfchen bis zum Ende der 12. Woche.
Andererseits habe ich auch Bammel weil ich die Medis laur KiwU bis Ende der 12. SSW wie verschrieben nehmen sollte.

Ich müsste jetzt alle Notdienste durchtelefonieren, um zu versuchen an 4 Cyclosgest zu kommen.

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber was würdet ihr machen / was denkt ihr?

Und ja: superdämlich von mir, die Öffnungszeiten vercheckt zu haben, das weiß ich selbst und ärgere mich entsprechend.

1

Oh das ist schlecht aber ich denke aber auch nicht so wild.... wenn du es so einnimst wie du es geschrieben hast krümmelchen sitzt ja fest denke da passiert nix ... ansonsten von welcher ecke kommst du vielleicht gibt es hier jemanden in der nähe das man sich vielleicht trifft und das du einpaar von denn medis kriegst.... das du quch einfach gutes Gewissen hast.... aber falls nicht mach dir keinr sorgen ich denke da wird nichts mehr passieren #klee

2

Hallo,
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann ja jemand über Wochenende zwei Tabletten an dich abtreten.
Liebe Grüsse

3

In der 12. Ssw ist das absetzen bzw. Reduzieren von Progesteron gar kein Problem - Deine Plazenta arbeitet mittlerweile gut und produziert das Zeug in Massen. Ich weiß, es ist immer ein komisches Gefühl, den Kram runter zu fahren, aber du brauchst es nicht mehr, die Kiwu zentren gehen da nur immer absolut auf Nummer sicher. Im übrigen ist es ein pegelmedikament, selbst wenn du jetzt bis Montag weniger nimmst (und noch nicht im der 12.ssw wärst) stürzt der Wert nicht spontan ab.
Mir hat die Kiwu aufgrund von fehlkommmunikation schon mal in der 10.ssw das ausschleichen angeordnet, der Wert war dann trotzdem noch bei 20 als das mehrere Tage später aufgefallen ist.

4

Ich wollte das nach ivf nur bis zur 12 ssw nehmen und dann absetzten.

Ist alles gut gegangen.

5

Wollte - sollte