Herpes vor Kryo?!?

Hallo

ich brauch mal wieder euer schwarmwissen!

ich hatte vor ca 20 jahren ne ganz schlimme herpes genitalis infektion.
seit dem bekomme ich gefühlt alle 3-4 jahre mal paar wenige harmlose bläschen im genitalbereich, die so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind - deswegen wurden sie auch nie näher abgeklärt.

so, nun habe ich gerade wieder den mist. prinzipiell außer leichtes ziehen an der stelle keine beschwerden und wenn wir nicht gerade an ZT 3 wären und den kryo für dieses monat planen, würd ich mir auch gar ncihts dabei denken.

aber was wenn es wirklich ein herpes ist?
welche konsequenz hätte das?

zufällig hab ich eh am montag einen termin bei meiner gyn, da werd ich es auf alle fälle anschauen lassen.

aber was meint ihr?
kann ich ncoh auf den zyklus hoffen? gehört es wegen dem kiwu behandelt?

vielen dank euch allen!!!

1

Behandlung mit Aciclovir Salbe und nach 7-10 Tagen bist du ihn los.
Da du heute ZT3 bist, sollte das passen oder 🤔🙈

Unbehandelt würde ich es nicht lassen. Und wenn es - hoffentlich nun 🍀✊🍀 - zu einer Schwangerschaft kommt, dann solltest du es erst Recht immer zeitnah abklären.

Alles Gute 🍀