Testreihen wo SST erst an PU+12/13 positiv waren??

Hallo zusammen,

man liest immer wieder hier in Forum solche Sätze „PU+10 ist viel zu früh zum Testen“, „noch nicht so früh aufgeben“ usw. Und viele schreiben, dass ihre SSTs erst an PU+12/13 positiv waren. Allerdings habe ein Bild von so einer Testreihe noch nie gesehen, glaube ich. Alle die ich schon gesehen haben waren ganz leicht positiv bei ca. PU+9. Könnt ihr eure Testreihen zeigen, wo die Tests erst später angeschlagen haben? (Denke nur 10er SSTs sind relevant)

Danke euch im Voraus!!

1

Guten Morgen ☀️
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich bin auch ein kleiner Fan von Testreihen und würde hier eine kleine Sammlung sehr begrüßen 🥰

2

Guten Morgen,

ich habe zwar auch kein Foto einer Testreihe, aber meine Schwester hat an ES+12 mit den ktx7 noch schneeweiß getestet, meine Nichte ist 6 Monate alt 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ah interessant. Könnte es sein, dass der Eisprung doch ein bisschen später stattgefunden hat als gedacht?
LG!

6

Der ES war nach Ovus und Temperatur bestimmt - nach meiner in langjähriger Erfahrung begründeter fachkundiger Anleitung 😉 - also eher nicht...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich hab tatsächlich noch nie eine machen müssen. Meine Mens ist wie ein Uhrwerk, ich spür meinen Eisprung und die zweimal, die ich positiv testen durfte, habe ich das am NMT bzw. einen Tag danach gemacht.

Diesmal ist’s anders, weils ein ICSI Zyklus ist mit gefühlt 100 Hormonen.
Ich werd also an TF+10 starten mit Testen.

Aber wenn du dir die HCG Tabelle mal anschaust, müsste das die Regel und nicht die Ausnahme sein, erst ab ES/PU+12 positiv zu testen.

5

Ja genau laut Tabelle müsste das so sein. Aber ich weiß nicht genau woher diese Daten in der Tabelle kommen. Und wie gesagt, wenn man lange unterwegs ist im Forum und auch schon ganz viele SSTs gemacht hat mit zeitgleichen Blutabnahmen sieht man eher dass die meisten schon am PU+9/10 positiv testen wenn sie eine Testreihe machen.

Du sagst du hast am NMT positiv getestet aber du hast die Tage davor nicht getestet oder? Höchstwahrscheinlich wäre ein Test ein paar Tage früher auch positiv gewesen.

Finde ich nur interessant, das Thema :)

13

Ja absolut.
Vermutlich ist es auch sehr abhängig vom Körper und Stoffwechsel. Nur weils im
Blut Nachweisbar ist, ist’s vielleicht unterschiedlich im Urin konzentriert.
Daher vielleicht die Schwankungen.

Ich glaub trotzdem dran, dass man auch spät erst positiv testen kann ☺️
Die Hoffnung bleibt auf jedenfall bis zuletzt.

8
Thumbnail

Huhu ich kann dir meine aus 2019 mal zeigen. Also ganz oben ist Pu+ 8, dann pu+ 9 und da drunter die beiden sind Pu+10
Jetzt Rückwirkend könnte man sagen dass man an +10 mit Fantasie etwas erahnen kann aber als „positiv“ bezeichnen würde ich das noch nicht

9

Danke dir!! Also die letzen 3 sind von PU+10?

11

Der ganz unten ist sogar Pu+11 und die beiden drüber Pu+10

weiteren Kommentar laden