gescheiterte ICSI - wann Blutung?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Wochenende positiv getestet (PU+17, TF+12). Leider ist jedoch laut BT mein HCG nicht gestiegen #heul und ich muss jetzt Progesteron absetzen und warten bis die Blutung einsetzt.
Wie lange hat das bei euch gedauert bis die Blutung kam? #gruebel

Danke für eure Antworten!

1

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Bei meinen bioch. Schwangerschaften hat die Mens. immer 4 Tage nach absetzen der Medis eingesetzt. Habt ihr was auf Eis? Falls ihr das Glück eines Kryotransfer habt, dann mache gleich weiter im nächsten Zyklus, dein Körper ist auf SS eingestellt, bei mir hat es nach der 2 bioch. SS, als keln Wartezyklus dazwischen lag direkt geklappt. Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀🍀

3

Vielen, lieben Dank! Ja, wir haben zum Glück noch 2 Blasto-Eisbärchen und werden auch gleich weiter machen. Ich hab mich wirklich so gefreut. Aber leider hat es nicht sollen sein #heul

2

Fühl dich auch fest gedrückt! Das ist ja echt bitter, dass der Test positiv angezeigt hat und der BT dann negativ war.
Bei mir hat nach absetzen des Progesterons die Blutung immer nach 3-5 Tagen eingesetzt.

Drück dir fest die Daumen, dass es beim nächsten Transfer klappt! Es braucht viel Kraft in der Kiwu Zeit und ich schick dir ein paar positive vibes.

4

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich sehne die Blutung jetzt schon herbei, damit ich mit dem ganzen abschließen kann. #heul

5

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

War der BT komplett negativ?

Bei mir kommt die Mens normalerweise 3-5 Tage nach dem Absetzen des Progesterons, es waren auch schon mal nur 2 oder 6 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Liebe Luthien, danke für deine Antwort!! #verliebt
Nein. Der BT war positiv aber das HCG nur bei 23,75. 2 Tage später musste ich nochmal zum BT und da lag das HCG leider nur bei 28,75. Das hat mir ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen. Da wäre mir lieber gewesen, wenn der Test gleich negativ wäre. Aber ich muss jetzt nach vorne schauen und mich wieder fangen.

LG Christina

7

Das tut mir leid 😟

Dann ist es gut möglich, dass es noch etwas länger braucht, bis eine Blutung eintritt, lässt sich schlecht vorhersagen.

Alles Liebe 😘