Wann SST zu Hause Bach Blastotransfer?

Hallo,

Die Frage steht schon oben, was sind eure Erfahrungen?

Ich bin morgen:
Ovitrelle +16
PU+14
TF+9

Ich würde morgen gerne testen - Bluttest ist am Montag, aber das "darauf vorbereiten" ist ja manchmal nicht schlecht!


Lieben Danke!

1
Thumbnail

Hallo jolichen,
Wenn du heute an Pu+14 bist würd ich mal vorsichtig sagen, kannst du schon testen!
Müsste eig schon positiv anzeigen ☺️
Ich Angsthase würde vllt trotzdem mit Mu und einem 10 er testen.

Viel Glück ☺️🍀👍🏼

3

Danke für die Übersicht. Ich habe auch vor morgen mit einem 10er Billigtest und MU anzufangen.

Es ist schön in dieser "Vielleicht hat es ja wirklich geklappt" Blase zu schweben, aber die Neugierde ist eben da und wahrscheinlich stärker.

5

Ich glaub die meisten hier kennen das Gefühl.☺️
Aber ich finde, du hast dich gut gehalten bis tag 14 schaff ich es meistens nicht. 😄
Aber ja so lange bis man testen ist man dann noch in der Blase.
Sonst könntest du sogar noch bis Montag warten ist ja fast nur noch das Wochenende dazwischen und wenn du deine Periode nicht bekommst, umso schöner☺️🍀
Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke man könnte wenn man möchte 🤷🏻‍♀️ Ich bin fast soweit wie du hab montag auch bt . Hab mir für morgen früh vorgenommen zu testen aber hab panik 😂

4

Wie viel Pu+ und TF+ bist du? Und was hast du zurück bekommen?

6

Ich bin pu+12 tf +7 und hab zwei blastos zurück bekommen 😍

7

Hey!
Mein PreSense war damals ab PU+10 / TF+5 eindeutig positiv.

Liebe Grüße
Schoko

8

Hallo Jolinchen,

Wenn ich schwanger war, habe ich es spätestens an Pu/Es 12 eindeutig am SST erkannt (Ohne HCG Spritze). Die Ovitrelle war bei mir spätestens an an PU 12/13 draußen. Aber wenn du jetzt testest sollte der Strich auch relativ kräftig sein, die Ovitrelle wäre höchstens noch ein Schatten.

Ich drück dir die Daumen für morgen 🍀🍀🍀

10

Oh je. Jetzt habe ich Angst morgen mit einem Schatten zu testen und es ist die Spritze?
Ich habe gelesen das Ovitrelle nach 8-10 Tagen aus dem Körper ist.

11

Hey, bei den Meisten ist es auch so. Nur einigen Wenigen braucht das Hcg länger zum abbauen. Aber am PU 15 sollte der Test auch mehr wie einen Schatten anzeigen, wenn er positiv ist. Ich bin heute Bei PU 11 und mein Strich ist definitiv mehr wie ein Schatten 😉

12

Bei mir war das hCG an Spritze+11 immer spätestens draußen. Deutlich positiv getestet hab ich an TF+5. Das war aber ein künstlicher Kryozyklus ohne Auslösespritze.

13

Hey, und schon getestet? Ich hab heut morgen (tf+8) negativ getestet. 😭 hab aber noch die Hoffnung das es zu früh sein könnte. Auf google sind viele besp. Die erst bt Erfahren haben das es geklappt hat. Hoffe ich gehör zu den bummlern 🍀

14

Ich habe tatsächlich getestet und eine zweite Linie.
Ich konnte es gar nicht glauben, hatte Angst vor Spritzenresten und habe einen Test mit Wochenbestimmung nachgemacht. Und da steht tatsächlich 2-3 Woche.

15

Hier das Bild

weitere Kommentare laden