🧹 Hibbelpost am Montag 🧺

Thumbnail

"O Gott, wie groß ist dein Tiergarten!
Noch so viele Denkmäler haben dort Platz."
Alexander Otto Weber

Guten Morgen Urbianerinnen,

Nach dem Urbia mich am Morgen nicht so recht wollte, versuche ich es jetzt noch einmal.
Heute begrüßen euch unsere 2 neuen Enten, die diesmal definitiv 🚺 sind.😅
Wir haben sie gestern bei in der Nähe meiner Schwester von einem Züchter geholt.
Olaf, der ältere Erpel, war gleich in love. 🥰
Ansonsten steht heute nicht viel an. Ich muss noch die Bäder putzen und Wäsche waschen. Eigentlich wollte ich anfangen die Fenster zu putzen, aber es nieselt seit gestern mittag. ☹
Gestern war auch glaub ich mein ES (Zervix und Mittelschmerz) , aber das wäre dann 5 Tage zu früh...🤔 alles durcheinander nach der letzten Stimu. 🤪

Was ist bei euch heute los?

Heute drücken wir die Daumen für linchen0706, Mermaid24 und Veren-chen87, die ihren BT haben.🍀✊🍀

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.🍀🍀


LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen ☀️ Fatima,
hab mich schon gewundert, wo du heute bleibst 😉
Ich hab mir neulich sagen lassen, dass der Zervix bis zum ES spinnbar ist und erst danach verändert er sich. Hatte diese Sorgen selbst erst letzte Woche in der KiWu gestellt.

Ansonsten scheint heute nicht ganz mein Tag zu sein. Ich war zum Blutabnehmen, um Progesteron zu überprüfen und meine Eierstöcke quälen mich heute ganz schön. Freue mich auf den Feierabend 😌

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🥰 und drücke die Daumen, für alle die es brauchen 🍀🙏🏻🍀

Liebe Grüße
Lotti ☀️

2

Hallo liebe Fatima,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Enten.
Die sehen ja riesig aus 🙃

Nachdem hin und her am Wochenende.
Ist jetzt heut dann zur Bestätigung die Mens eingetrudelt 😭
Somit kann ich mich jetzt bei der Klinik melden wie wir denn weiter machen.

Und ich verlasse euch nicht so schnell 😫😇
Aber hoffentlich im Jahr 2022.

Liebe Grüße
Bianca

3

Hallo Bianca,

Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich war mir so sicher bei den Strichen.😫
Ich hoffe so sehr, dass wir dann gemeinsam durchstarten können.🍀✊🤰✊🍀

LG und ein dickes Drückerchen 🙋‍♀️

6

Danke Dir liebe Fatima 😗
Ja ich war mir eben auch sicher weil der Strich so deutlich war.
Und es ist ja nicht das erste mal das ich Gonasi Spritze und dachte eigentlich so stark kann das bzw. War das nie 🤷‍♀️
Naja dann starten wir beide nächstes Jahr voll durch ☺️

weitere Kommentare laden
5

Liebe Fatima,

wow - die sehen ja niedlich aus! Herzlichen Glückwunsch zu den 2 neuen Familienmitgliedern.. und der Name Olaf find ich ja sooowas von süss für einen Erpel #herzlich

Bei mir nicht viel neues.. wie gerade in dem Beitrag an Luthien geschrieben bin ich ab Mittwoch in der Downregulation und ich bin halt immer voller Hoffnung, dass es vielleicht auch noch natürlich klappt. Ich weiss, irgendwie doof.. aber trotzdem! Wenn die Mens eintrudelt wird ab 30.12 stimuliert..

Wochenende war super schön.. herrliches Wetter und freie Skipisten!

LG aus dem Süden
Pauli

14

Hey Pauline248,

Da geht's ja dann bei dir auch bald. Wie ist das eigentlich bei der Downregulierung, findet da überhaupt ganz normal ein Eisprung statt ? Es ist ja nicht unmöglich bei dir auf natürlich Wege ein Wunder zu empfangen wie bei mir. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

17

Ich hatte letzte Woche meinen Eisprung und an ZT21 beginnt die Downregulation fürs lange Protkoll. Deshalb war Eisprung und eine eventuelle Befruchtung mit Einnistung schon.. Ja, stimmt es ist eben nicht ausgeschlossen und deshalb bin ich jedes mal voller guter Hoffnung bis ich dann natürlich wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt werde.

Da die Klinik bis 03.01 geschlossen ist, beginne ich erst mit 30.12 mit der Stimulatoin und bis dahin spritze ich eben wie im Vorzyklus, damit ist man quasi auf "Null" gesetzt und der ganze Zyklus ist gesteuert. Wenn man also auch nicht an ZT2 oder so zu stimulieren anfängt ist das relativ egal...

9

Fatima, total goldig deine vier 🦆🦆🦆🦆😍

15

Hallo Ulmerle,

Danke. 😘 Ich hab mich gleich in sie verliebt als ich recherchiert habe, welche Rasse wir halten. 🥰
Ein Erpel geht noch an einen Kameraden aus der Feuerwehr und die anderen 3 sind dann für die Nachzucht.

LG 🙋‍♀️

11

Huhu :)

Olaf ist ja Mal ein genialer Name 😅 wie heißen denn die anderen?

Ich sitz gerade in der Kiwu-Klinik und hänge schon an meiner Intralipid Infusion und könnte sofort, hier und jetzt einschlafen. Dabei bin ich nach meiner spritzenrunde heute früh sogar nochmal ins Bett. Mal sehen wo das noch hinführt 🙈
Ansonsten mach ich heute nicht mehr viel, einkaufen, Haushalt, kochen und dann zur Nachtschicht 🥴

Ich wünsch euch auch noch einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt für alle #klee#herzlich

LG